Dienstag, 13. September 2016

Geschenkbox mit Blume "Das blühende Leben"


Hallo meine lieben Blogleser ;0)

Heute zeige ich euch eine Geschenkbox, die ich gebastelt habe. Diese Box habe ich passend zu einer Karte gewerkelt, die ich euch schon im Juni gezeigt habe....als ich dann letztens eine Kleinigkeit zu verschenken hatte, ist mir die Idee gekommen, zu der schon verschickten Karten, passend die Schachtel noch zu basteln. Denn die Beschenkte war ein und die gleiche Person :0)....


Im Einsatz war das Set "Das blühende Leben" mit der passenden Handstanze. Die Schmetterlingsstanze in klein mit dem passenden Stempelset "Papillon Potpourri". Sowie der Hintergrundstempel Hardwood.



Hier unten zeige ich euch auch noch einmal die Karte, die ich euch ja schon vor längerer Zeit gezeigt hatte.

Seid lieb gegrüßt von mir....
Conni




Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Ein sehr schönes Set, auch wenn es in einigem Abstand den Empfänger erreicht hat! Die Beschenkte wird das tolle Muster sicher wiedererkannt haben! Die Blüte auf dem Holzhintergrund ist super-schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schön und schlicht - so wirkt die Blume ganz besonders gut :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Das Set sieht super aus liebe Conni!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)