Sonntag, 25. September 2016

Geburtstagskarten mit Torte und Kerzen

Hu hu schön dass ihr auf meinen Blog schaut......

am heutigen Sonntag gibt es wieder einen BlogHop :0) heute vom Team Stempel-Biene. Unser Motto lautet Geburtstag!!!!!



Nun kannst du dich von einem Teammitglied zum nächsten klicken und dir so unsere Ideen zum Thema Geburtstag anschauen. Ich für meinen Teil habe mich für ein paar Geburtstagskarten entschieden. Meine Geburtstagskinder, die demnächst von mir Post erhalten werden, sind noch relativ jung, also einmal 16 und einmal 10. Deshalb darf es ruhig etwas bunt sein dachte ich mir so....
...und jetzt geht die Bilderflut los ;0)....

















Das sind sie also meine zwei Karten.....benutzt habe ich das Stampin' Up Set "Build a Birthday" und "Perfekt verpackt". Auch im Einsatz war seit langem mal wieder der Wink of Stella für etwas Glitzer....ich hoffe man kann es einigermaßen auf den Fotos erkennen.  Meine Grundkarte ist in Flüsterweiß mit einem Savanne Aufleger, den ich mit einem Write Marker am Rand etwas bemalt habe ;0).  Gestempelt habe ich mit den Farben: Savanne, Glutrot, Wasabigrün, Ozeanblau, Osterglocke und Pfirsich Pur. Mit einem schwarzen und Kürbisgelben Write Marker wurde dann die Flamme noch etwas verschönert. 

Ich habe übrigens alles gestempelte ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

So und nun könnt ihr zum nächsten Blog hüpfen und euch anschauen was die anderen noch für Ideen hatten....ich bin selber sehr gespannt....

Tschüsssssiiii eure Conni



Kommentare :

  1. Hallo Conni, wie immer eine sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr gut! Danke!!!

    AntwortenLöschen
  2. Solche Karten kann man bestimmt gut auf Vorrat machen - die passen doch immer! Besonders die Kerzen gefallen mir!
    LG! Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallooo liebe Conni! Deine Karte gefällt mir sehr gut! Bunte Farben machen immer gute Laune. Danke dir fürs Zeigen und wünsche dir einen schönen Sonntag ♡♡♡L.G.Tímea

    AntwortenLöschen
  4. Hallooo liebe Conni! Deine Karte gefällt mir sehr gut! Bunte Farben machen immer gute Laune. Danke dir fürs Zeigen und wünsche dir einen schönen Sonntag ♡♡♡L.G.Tímea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conni,
    du zeigst uns unverzichtbare Gaben für einen Geburtstag: Kuchen und Kerzen, und das in einer gelungenen Farbauswahl. Mir gefallen besonders die lebendig wirkenden Flammen der Kerzen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten, Conni! Mit diesem "Build a Birthday" Set habe ich auch schon viele schöne Karten auf Vorrat basteln können. Das Set ist so vielseitig verwendbar.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karten, tolle Sets und wie immer bei dir mit viel Liebe zum Detail, gefällt mir
    Liebe Grüße aus Marl
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conni,
    das Set stand bis jetzt noch nicht auf meiner Liste!! Aber wir wissen ja kürzer wird die eh nie!!
    Das richtig schöne, farbenfrohe, gute Laune Geburtstagskarten!! Die Farbkombination gefällt mir sehr gut!!
    Ich geh jetzt eine neue (längere) Wunschliste schreiben!! 😉

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Conni, das sieht super aus!
    Und wie war das nochmal? Ein Geburtstag ohne Torte ist nur ein Meeting?
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Idee liebe Conni mit der Torte und den Kerzen :-)
    Einen schönen Sonntag noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conni,
    die Idee ist super.
    Es darf bei Erwachsenen aber auch ruhig etwas bunt sein :-)
    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conni
    Oh wie schön mir gefallen alle beide.
    Da muß ich der Tina recht geben, die passen immer.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Conni,

    sehr schöne Karten hast Du da gezaubert! Gefallen mir beide ;)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)