Mittwoch, 28. September 2016

Fotozelt.....ich habe mich für die dunkle Jahreszeit gewappnet......

.....ich muss euch etwas zeigen :0))))) ja ich habe mir ein Fotozelt gekauft.....



......ich liebe es zu Basteln und meine Werke dann zu fotografieren und euch auf meinem Blog zeigen zu können......und damit ich auch jetzt in der kommenden dunklen Jahreszeit Bilder machen kann habe ich mir ein Fotozelt gegönnt.....so dass ich auch mal ohne Sonne und schönes Wetter auskomme.

Ein ganz großes Danke an dieser Stelle an die liebe Sabine Beck für ihre Tipps zu der Anschaffung, also welches Zelt und welches Licht. Ich bin sooooo froh in ein sooooo tolles Team gehören zu dürfen, wo einem immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden wird.....

Naja, das Basteln ist ja jetzt die eine Sache und das Ergebnis davon ja eh schon Geschmacksache, dann ist da aber noch das Fotografieren, welches ich jetzt leider nicht professionell kann, aber ich verspreche euch, ich bemühe mich ;0) und gebe mein Bestes um ein paar schöne Bilder zu erzeugen....aber wenn es nicht immer ganz so toll ist, hoffe ich auf euer Verständnis....

So dann schicke ich mal noch ganz liebe Grüße

eure Conni



Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Oh, das ist ja toll! Sowas fehlt mir auch noch. Muss ich wohl mal stöbern gehen...
    Gutes Gelingen mit den neuen Fotos!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch - sowas werd ich mir sicher auch irgendwann mal anschaffen :) Bin schon gespannt auf deine nächsten Fotos! Mach dir nur keinen Kopf wenns mal net optimal wird - wir kommen nicht für die Fotos sondern deine Bastelwerke her :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)