Mittwoch, 21. September 2016

Explosionsbox zur Hochzeit mit Zierschachtel

Eine Hochzeit ist doch immer wieder etwas sehr schönes. Jetzt im September hat meine Cousine geheiratet. Und da wollte ich dem Brautpaar natürlich das Geldgeschenk gerne etwas hübsch verpacken. Meine Entscheidung bei der Verpackungsfrage fiel wieder mal auf eine Explosionsbox. Und hier zeige ich euch das gute Stück.























 Meine verwendeten Farben sind: Anthrazitgrau, Glutrot, Schiefergrau und Flüserweiß. Verwendete Stempelsets und Framelits sind: Grüße voller Sonnenschein, Doppelt gemoppelt, Love You Lots, Timeless Texture, Designer Grußelemente, Bannereien, Work of Art und die Zierschachtel.
So wie ihr sehen könnt hatte ich eine ganze Menge Sets im Gebrauch, ich hoffe ich habe nichts vergessen ;0)

Bei Fragen wie immer gerne bei mir melden ;0) bis bald.
Eure Conni

Kommentare :

  1. Mensch Conni!
    Die Box ist sowas von klasse geworden! Ich glaube, ich muss noch mal heiraten ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer - ganz ganz toll, deine Box!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Rot gehört als Farbe der Liebe ja unbedingt zur Hochzeit dazu! Schön, dass du sie für die Box aufgegriffen hast! Mir gefallen die Herz-Sicherheitsnadeln total!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine ganz zauberhafte, verträumte Explosionsbox - tolle Farbwahl :)
    Gefällt mir richtig gut und du hast es wunderschön kombiniert!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni
    Das hast du supi gemacht. Die Box ist wunder wunderschön und ganz tolle Farben hast du ausgesucht. Es passt mal wieder alles perfekt zusammen.
    Zur Silberhochzeit wünsche ich mir auch eine Box von dir,grins.

    Ganz Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh da sag ich doch mal wieder vielen lieben Dank an euch.......Conni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)