Freitag, 9. September 2016

Elefanten Schachtel

Halli Hallo

Nachdem ich eine Kleinigkeit zu verpacken hatte habe ich mich mal wieder an einer kleinen Schachtel versucht.
Es kommt nur etwas Kosmetik ins Innere und soll mehr oder weniger ein kleines nachträgliches Geburtstagsgeschenk - Mitbringsel sein.
Diejenige die das Geschenk bekommen soll liebt Elefanten über alles. Also kam mir gleich der Gadanke an den schönen Elefanten aus dem Stampin Up Set "Love You Lots".



Der graue Artgenosse ist auf Aquarellpapier gestempelt und mit dem Mischstift und einem Writemarker coloriert und danach ausgeschnitten. Der Spruch ist aus dem Set "Perfekt verpackt" 




Der Grundkarton ist in Schiefergrau. Und das Herzpapier ist aus dem Designerpapier im Block "Ausgefuchst". Passend zum Papier mussten dann noch ein paar einzelne kleine Herzen zwischen Rüssel und Spruch.



So und mehr fällt mir jetzt dazu gar nicht ein. Also sag ich dann mal wieder Ciao bis zum nächsten mal.
Conni 

Kommentare :

  1. Voll süß gemacht liebe Conni!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni!
    So schön, wie ich Ton-in-Ton gestempelte Werke auch finde...die roten Herzen geben der Box erst ihren perfekten Farbtupfer! Sehr, sehr schön gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß! Das ist ja eine tolle Verpackung! Da wird aber jemandem das Herz aufgehen!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Schick schick - da passt alles perfekt zueinander :) Der Elefant ist auch klasse coloriert!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni
    Deine Box ist total süß geworden.
    Ja stimmt die roten Herze sind das i Punkt auf der Box.

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Conny,
    hab mir gerade mal deinen Blog angeschaut. Mir gefallen deine gewerkelten Sachen echt super. Glaub da muss ich mir mal ein paar Ideen abschauen :) Danke für die Inspiration.
    Mach weiter so.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)