Sonntag, 11. September 2016

Blumige Explosionsbox für einen 60. Geburtstag

So ich muss euch ja noch meine Auftrags- Explosionsbox für einen 60. Geburtstag zeigen. Diesmal war als Vorgabe mit der Auftragsgeberin abgesprochen dass die Box Grün mit Pastelltöne sein soll. Außerdem sollte sie blumig sein und es sollte in die Mitte eine Zierschachtel.



Meine fertige Box ist sowohl außen als auch innen mit den Blumen aus " So viele Jahre" bestempelt. 
Die 60 ist mit den passenden Thinlits Formen zu diesem Set ausgestanzt. Der Banner am Deckel und das Alles Liebe ist aus dem Gastgeberin Set " Grüße rund ums Jahr".



Der Spruch in der Box unter der Zahl 60 ist mit in dem Set "So viele Jahre". Mit ein paar ausgestanzten Blumen in Pergament und Pastellpapier habe ich die Box und die die Zierschachtel in der Mitte noch etwas aufgehübscht.
Die Explosionsbox ist schon bei der Auftragsgeberin :0) und es war genau ihr Geschmack.....da war ich natürlich sehr froh.....

So das war es auch schon wieder für heute, also dann bis demnächst wieder.
Tschüssssiiiii 
eure Conni 

Kommentare :

  1. Eine TRAUMHAFT schöne Box, liebe Conni!!!! Die Farben und die Gestaltung sind super, absolut klasse!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, Conni! Die Curvy Keepsakes Box gefällt mir auch sehr - in den zwei Farben!
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut Conni und es spricht auch immer an so eine Box .
    Vor allem ist sie schnell gemacht
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni!
    Tolle Farben - sie harmonieren besonders gut zusammen! Was für eine Überraschung, wenn beim Öffnen der Box plötzlich die Zierschachtel erscheint! Super!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Conni, deine Box ist mal wieder sehr schön geworden!!
    Wenn sich die Box öffnet hat man ein richtiges Blumenmeer vor sich, klasse!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)