Mittwoch, 3. August 2016

Von mir gestempelt

Heute nur ganz kurz...
Es gibt noch ein neues Stempelset von Stampin' Up  "Von mir gestempelt"  das Set gibt es jetzt von August bis 31. Mai 2017 


Dieses Set enthält unter anderem zwei Copyright Stempel von Stampin' Up, die ihr braucht wenn ihr Karten verkaufen möchtet, die ihr mit Stampin' Up Stempel gefertigt habt. 

Außerdem gibt es ab dem 1. September den neuen Herbst- Winterkatalog von Stampin' Up.  Wir als Demonstratoren dürfen diesen ja schon etwas eher einsehen und ich kann euch verraten, es gibt wieder total schöne Sachen.

Falls du gern ein Exemplar des Kataloges möchtest, dann lass es mich wissen, damit ich dir einen zusenden kann.



So das war es für heute, liebe Grüße sendet euch
Conni

2 Kommentare :

  1. Das Set ist sowas von schön! ich hoffe, bald habe ich es ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni!
    Ich habe auf irgendeinem Blog gelesen, dass du "vergrippt" bist! Daher möchte ich dir auf diesem Weg gute Besserung wünschen! Kein Wunder bei diesem wechselhaften Wetter! Ich muss auch seit gestern ein wenig schnupfen. Hoffentlich wird es nicht schlimmer!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.