Mittwoch, 31. August 2016

Urlaubspost Teil 3

Hallo Ihr.....

Teil 3 ist heute an der Reihe. Hier nun meine letzte Urlaubskarte....und mein persönlicher Favorit von den drei Varianten die ich gewerkelt habe.



Das wunderschöne Designerpapier "Stille Natur" mit den süßen Käfern aus dem Stampin'Up Set "Love You Lots"  und dann gleich 5 an der Zahl für jeden unserer Familie ist einer gestempelt und mit Namen versehen :0))))))



Auch diese Karte ist auf der Rückseite selbst gestaltet. Und zum Abschluss zeige ich noch ein Foto mit allen drei Karten. Vielleicht mach ich das nächstes Jahr ja wieder. So dann bis zum nächsten Post.



Tsnchüssssssiiiiiiiii Conni






Kommentare :

  1. die selbstgemachte Urlaubspost ist eine ganz tolle Idee. Alle Karten gefallen mir super gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön sind sie liebe Conni!
    Aber allesamt!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hihi! Die ist ja putzig! Super Idee! LG! Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni!
    Wie klasse! Die Marienkäfer-Bande hat mir ein breites Lächeln entlockt! Eine absolut coole Szene!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni
    Du warst aber fleißig,sehen toll aus deine Urlaubskarten.
    Dann kann es ja bald los gehen.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Supersüß - aber man sieht wie unterschiedlich die Geschmäcker sind - mein klarer Favorit ist die Krte rechts unten! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)