Samstag, 27. August 2016

Urlaubspost Teil 1

Kennt ihr das auch??????

In jedem Urlaub schreibt man Urlaubskarten an liebe Bekannte oder Verwandte. Ich selber freue mich auch jedes Mal wenn ich Post bekomme....also will ich anderen ja auch so eine Freude bereiten.
Dieses Jahr habe ich allerdings einige selbstgemachte Urlaubskarten verschickt ;o) nicht nur die gekauften Postkarten.

So und hier zeige ich euch mal eines meiner Werke. Insgesamt habe ich drei Varianten gemacht, die anderen zeige ich euch dann im Laufe der nächsten Woche. Morgen am Sonntag kommt nämlich erst mal unser Bloghop vom Team Stempelbiene, den solltet ihr auf keinen Fall verpassen :0)....



Hier meine erste Karte die ich euch zeigen möchte. Es ist eine Urlaubseis-Karte...einmal die Vorderseite und einmal die Rückseite....


Ach ja wo wir schon beim Thema Urlaub sind.....
Ich habe da eine sehr schöne Entdeckung gemacht, es gibt nämlich einen neuen Trend wie man Ratz Fatz eine bequeme Liegemöglichkeit hat. Das Teil,heißt Laybag.....schaut mal HIER. Für den nächsten Urlaub muss unbedingt so ein Luftsofa her, ich find die Dinger echt genial.

So dann wünsch ich euch noch einen tollen Tag....seid lieb gegrüßt von
Eurer Conni

Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Das ist ja total nett gemacht! Klar, da freuen sich deine Freunde und Bekannten, so liebe Urlaubsgrüße zu bekommen! Klasse auch mit der selbst gemachten Rückseite!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse - ich hoff diese tollen Karten kommen auch alle heil an :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni
    Deine Karte sieht total süß aus, da möchte man gleich dran schlecken.
    Deine lieben werden sich freuen so eine schöne Karte zu bekommen.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)