Donnerstag, 4. August 2016

Maoam Box - Foxy Friend

Oh ich habe da bei Pinterest so eine schöne Maoam Verpackung gefunden die ich gleich mal nachwerkeln musste.
Dabei rausgekommen ist dann dieses Ergebnis....



Ich musste gleich mal zwei der Schachteln basteln. Für beide habe ich mich zur Dekoration für Designerpapier im Blog "Ausgefuchst" entschieden und je einem Tier welches ich mit der Fuchsstanze und dem Stampin´Up Set "Foxy Friends" gefertigt habe.


Hier könnt ihr mal die Box von Innen sehen. Es haben drei Maoam Platz. Damit die Schachtel auch schön zu hält, wurde sie von mir mit einem Klettverschluß versehen. 


Eine der Schachteln ist Anthrazitgrau, und vorne wird sie mit einer Katze geziert. Und ein paar mit der Hand ausgeschnittenen Blättern. 


Die andere Box ist in Calypso gewählt und mit dem süßen Fuchs dekoriert. Und auch hier musste noch etwas Grünzeug für das Auge mit auf die Verpackung.

Also diese Maoam Box find ich soooo schön, dass ich sie sicher irgendwann noch einmal machen muss. 

Schicke euch noch einen schönen Gruß
bis bald
Conni

Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Diese Boxen finde ich zum Beispiel sehr geeignet für die Schultüte! Bei uns ist ja heute schon wieder der erste Schultag und am Samstag sind die Einschulungen der Erstklässler. Leider kennen wir kein Kind, das eingeschult wird, aber der ein oder andere Leser wird diese nette Idee vielleicht aufgreifen.
    Sehr schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Conni,
    also wieder einmal eine sehr schöne Idee übernommen.
    Wenn ich diese Größen ändere, dann kann ich ja auch auf diese Art und Weise Merci verpacken?
    Muss ich einmal probieren.
    Als Naschkätzchen noch ein kleines Schildchen angehängt und schon ist die Überraschung perfekt.
    Vielleicht ist es auch für dich eine Idee???

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schön habe bei sabine diese boxen auch schon bewundert ...süße idee lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. so eine wundervolle Idee! Mit dem Waschbär und dem Fuchs hast du diese Verpackung perfekt auf ein Kind abgestimmt!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich! Habe das Set seit heute auch - und du bist Schuld. :o)
    Mal schauen, wann ich dazu komme, es auszuprobieren!
    GLG!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhaft und eine toll umgesetzte Idee!

    AntwortenLöschen
  7. Conni, wieder wunderbar!
    Die beiden Boxen sind so niedlich!!
    Gut das Foxy Friends kurz vor den Sommerferien auch bei mir eingezogen sind!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni
    Oh wie süß ist das denn.
    Das sieht so niedlich aus.

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)