Freitag, 12. August 2016

Karte zum 1. Schultag

Halli Hallo

ich möchte gerne wieder bei der Kreativ durcheinander Challenge teilnehmen, und habe dafür eine Karte zum Motto "Schulanfang" gewerkelt.
Hierzu musste mal wieder die schöne Eulenstanze von Stampin´Up auf den Basteltisch.....
Denn ich habe bei Pinterest zum Thema Schule schon einige schöne Karten mit Eule und Tafel oder Bücher usw. gesehen..... und die fand ich so toll, dass ich sowas in der Art auch machen wollte......
............ und TATAAAAA hier ist meine Version....


Ich habe mich für eine Grundkarte in Ozeanblau entschieden. Darauf kam ein Aufleger in Safrangelb und darauf dann ein Flüsterweißer Cardstock. Die Eule ist mit den Farben Espresso und Grasgrün sowie Himmelblau, Flüsterweiß und Schwarz für die Augen gemacht. Die Zuckertüte ist in Glutrot und etwas Flüsterweiß mit Folie darüber für den oberen Teil. Die Tafel ist aus "Alles Palette" in Schokobraun gestempelt und mit einem Stück Schwarzem Cardstock beklebt.
 

Mit dem "Labeler Alphabet" von Stampin´Up sind die Zahlen auf der Tafel und das Wort Schule sowie das untere Herz (welches mit dem Herz aus der Eulenstanze nochmals überklebt wurde) in Versamark gestempelt und embossed. Auch das HURRA 1. Tag wurde damit von mir, außer dem Punkt der ist mit dem Stift gemacht, gestempelt.


Am rechten Rand der Tafel habe ich noch ein Stück Schwamm (Kosmetikschwämmchen) an einem Leinenfaden gebunden und aufgeklebt.  Und nicht zu vergessen der kleine Kreis auf der Zuckertüte mit dem Küken aus dem Set "Tieriche Grüße". Hier wurden die Write Marker von mir eingesetzt und der Rand des Kreises wurde wieder etwas mit dem Schwämmchen gewischt. So ich denke ich hab an alles gedacht......auf alle Fälle ist es mal wieder eine schöne bunte Karte geworden :0)

Da ich ja mit der Karte bei der aktuelle Kreativ durcheinander Challenge teilnehmen möchte, habe ich sie verlinkt. Du brauchst nur darauf klicken und schon kannst du dir auch die anderen Kunstwerke ansehen.
 
Bis bald und einen schönen Tag noch....
Conni

Kommentare :

  1. Toll, liebe Conni! Mein Highlight ist der Vogel auf der Schultüte! Ich liebe solche kleinen Details!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, Anke, genau so ging es mir auch! Der kleine Vogel ist ganz putzig auf der Schultüte!
    Aber die Karte ist überhaupt sehr gelungen! Drücke dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Da passt alles wieder hervorragend zusammen!
    LG von Ute :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein so tolles Projekt! Die Karte ist wirklich super und das I-Tüpfelchen ist tatsächlich das Vögelchen auf der Schultüte! 5 Sterne dafür von mir!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Conni,
    ich drücke dir die Daumen!! Ich finde die Karte toll!
    So nette Details! Na das muss doch klappen!

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhaft Idee und sehr schön umgesetzt, liebe Conni.
    Ich muss noch eine Einschulungskarte basteln.... Danke für den Denkanstoß!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte mit vielen liebevollen Details.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  8. Super Conni, dass du für unsere Challenge eine tolle Karte gewerkelt hast.
    Lieben Dank und einen guten Start in die Woche.
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)