Samstag, 6. August 2016

Juhuuuuu ich habe Urlaubspost bekommen....

Hallo ihr Lieben.

Ich muss euch heute mal etwas zeigen....
Diese Woche habe ich nämlich von einer lieben Freundin und auch Blogleserin, der lieben Ann-Kathrin, wunderschöne Urlaubspost erhalten. Aber schaut selbst ;0)


Hier sind die zwei Karten ......Sind die nicht super süß???? Der Frosch im Rettungsring???? Und die Linke ist sogar eine Schüttelkarte mit kleinen Steinchen drinn. Also ich war und bin ganz begeistert und habe mich total gefreut. Ach ja und auch die Muscheln hat sie mir per Post mit geschickt.
Leider hat die Ann-Kathrin keinen Blog aber sie hat seit kurzem Instagram. Wenn du dort mal schauen möchtest, was für schöne Sachen Sie schon so dort reingestellt hat, musst mal unter "bastellotte" suchen.

So ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Samstag. Bei uns schaut es fast so aus, als ob es doch glatt ein bisschen Sonnenschein geben würde.
Bis bald 
Conni

Kommentare :

  1. Es wird wirklich Zeit, dass Kathrin ihren eigenen blog bekommt! So schöne Sachen muss man doch zeigen!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Urlaubspost würd ich auch gerne bekommen ;-)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Gleich zwei Karten! Wow! Was für eine tolle Überraschung! Beide sind total schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Überraschung - da freut man sich doch :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)