Montag, 22. August 2016

Bärige Überraschung....

Hu, hu....

...hier bin ich wieder mit einem Bärenpost :0) .... Ja dieser kleine Bär hat es mir echt angetan und so habe ich ihn heute mal auf eine Geschenktüte gepackt.
Und schon kann man einem lieben Menschen eine kleine Überraschung machen. Überraschung ist auch das neue Thema bei der Kreativ durcheinander Challenge, was ja wieder mal genau passend für mich kommt, denn so werde ich mit dieser Verpackung gleich mal bei der Challenge teilnehmen ;0)))



Die Tüte habe ich mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenktüten von Stampin' Up in der Größe M gemacht. Die Farbe ist Taupe. In der gleichen Farbe ist auch der Teddy aus dem Set "Ausgestochen weihnachtlich" und der Spruch aus dem Set "Designer-Grußelemente" gestempelt.



Die Streifen mit den Sprüchen sind noch mit ein bisschen Glutrotem Cardstock unterlegt. Und direkt auf der Tüte ist noch eine große Fahne aus Pergamentpapier, die mit der dreifachverstellbaren Fähnchenstanze von Stampin' Up gefertigt wurde.
Das karierte Schleifenband mit der ich die Verpackung geschlossen habe, ist aus dem Drogeriemarkt Rossmann gekauft :0)

Hier noch der LINK zur Challenge No. 17

Und euch noch einen schönen Tag bis bald
Conni 

Kommentare :

  1. Hallo liebe Conni,
    das hast du wieder super gebastelt. Dieser Teddy ist aber auch zu süß.
    LG von Ute :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder herzallerliebst geworden, liebe Conni! Der kleine Bär ist aber auch wirklich zu schnuckelig!
    Auch deine Karte vom letzten Post gefällt mir übrigens, tolle "Männerkarte"!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Der Bär ist echt drollig! Auch mit dem kleinen roten Herz auf der Brust! Bei Rossmann kaufe ich auch oft Bänder. Die hatten im letzten oder vorletzten Jahr sogar "Lagunenblau"!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni
    Der Bär ist ja zauberhaft, den finde ich sooo süß.
    Auch die Farben passen toll dazu,einfach klasse.
    Und das rot Karierte Schleifenband einfach Perfekt.
    Tolle überraschungs Verpackung.

    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Superherzig :) Schöne Deko um eine Tüte aufzuhübschen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hast du mich liebe Conni!
    Ich mag eigentlich keine Bären aber den finde ich jetzt einfach nur goldig!
    Du bist jetzt also Schuld daran, dass mein Regal überquirlt *ganzunschuldigguck*
    Knutscha!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für die lieben Kommentare ;0)))))

    AntwortenLöschen
  8. Total goldig Dein Bär.... Ich kann mich der Sylwia nur anschließen.... ich wollte das Set eigentlich gar nicht ;-)
    Danke für Deine Teilnahme an der Challenge! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)