Mittwoch, 24. August 2016

Hochzeitskarten, schlicht, einfach und schnell gemacht....

Es sind mir schon vor einiger Zeit ein paar Hochzeitskarten vom Basteltisch gehüpft, die ich euch noch zeigen möchte.....



Meine erste Karte ist in Minzmakrone und Taupe gehalten. Mit dem Stempelset "Doppelt gemoppelt" ist der Spruch gestempelt und der Hintergrund ist mit Playful Backgrounds gemacht. Die Herzen wurden mit der Herzstanze in Taupe und Minzmakrone ausgestanzt und übereinander geklebt. Noch ein paar Strasssteine und fertig war sie....die Karte.




Karte Nummer zwei ist ähnlich wie die erste mit Herzen. Hier allerdings in Zartrosa und Taupe. Und für den Hintergrund und den Rand wurde das Stempelset "Timeless Textures" genommen. Auch dieser schöne Hochzeitsspruch ist aus dem Set "Doppelt gemoppelt". 



Kommentare :

  1. Oh, die Karten sind dir ja beide gut geraten! Die Hintergründe finde ich super-toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Hochzeitskarten. Beide gefallen mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni
    Deine Hochzeitskarten sind toll gewoden.
    So schnell kann man Hochzeitskarten basteln, mit wenig aufwand und doch wunderschön.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Allesamt total hübsch! Toll gemacht :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Sonnige Grüße schickt dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind alle super geworden!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)