Sonntag, 28. August 2016

"Haus für alle Fälle" beim Bloghop Team Stempel-Biene

Hallo ich freue mich, dass du bei mir vorbeischaust.

Heute gibt es wieder mal einen Bloghop. Und zwar hat das Team Stempel-Biene zu dem Motto Vorschau auf den kommenden Herbst-/Winterkatalog ein bisschen was vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum nächsten durchklicken und euch so jede Menge Ideen für eure eigenen Basteleien holen.


 Da ich mich noch nicht so ganz mit Weihnachten jetzt im Sommer identifizieren kann, wollte ich euch etwas neutrales zeigen. Deshalb habe ich mich wieder für das Haus entschieden.
Genauer gesagt handelt es sich um das Stempelset "Ein Haus für alle Fälle" mit den passenden Thinlits Formen "Zu Hause".


Und hier ist mein Häuschen :0) Heute mal im Ziegellook und mit rotem Dach. Dieses mal ist das Haus komplett geschlossen. Außer der Türe, die kann man öffnen und so kann man das Häuschen trotzdem füllen z.B. mit kleinen Bonbons, was ich hier unten auch gleich mal gemacht habe.....hmmmm lecker Schoki-Mozart Bonbons.....

Die passen perfekt durch die Türe :0) Die Ziegel oben am Dach habe ich hier auch mal versetzt geklebt. Aber das ist nicht alles was ich euch heute zeigen möchte.....ich habe nämlich noch eine Explosionsbox dazu gewerkelt.


Passend zum Häuschen in Chillirot und Ziegeldesign. Und die kleinen Glöckchen sind auch ein Produkt aus dem neuen Katalog. Wenn man die Box öffnet.......


kommt das Häuschen wieder zum Vorschein :0) denn es passt genau in die Mitte der Box. Ach ja es ist eine Explosionsbox in der Größe 10x10cm.


So und jetzt kommen noch ein paar Fotos von den einzelnen Seiten der Explosionsbox. Ich habe hier mit etwas Designerpapier "Stille Natur" gearbeitet und einigen Stempelsets.


Die Sprüche sind alle aus dem Stampin´Up Set "Designer-Grußelemente" Die Spritzer sind aus dem Stempelset "Gorgeous Grunge". Ach ja und ein wenig Leinenfaden durfte auch hier bei meiner Box nicht fehelen ;0).


Die kleinen Fähnchen sind aus dem Set "Ein Haus für alle Fälle" und das Ziegeldesign habe ich mit der Prägefolder "Ziegel", die ich vor dem Prägen mit Savanne Stempelfarbe eingefärbt habe, gemacht.


Die Punkte sind wie oben schon geschrieben Designerpapier vom Block "Stille Natur" und die kleinen Glöckchen heißen "Mini-Glöckchen" und sind im neuen Katalog. 


Und jetzt auf zum nächsten Teammitglied und Blog, ich bin selber sehr gespannt was die anderen alles schönes gewerkelt haben.

Dann sag ich mal an dieser Stelle Ciao und bis bald
eure Conni








Kommentare :

  1. Große Klasse liebe Conny!
    Einfach spitze...
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Conni,
    dein Häuschen und die Explosionsbox sind ja ein Knaller! Was für eine klasse das Haus in eine Explosionsbox zu stellen und das eröffnet so viele Möglichkeiten!! Du sorgst immer wieder für die Verlängerung meiner Wunschliste, jetzt steht das Häuschen auch drauf!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    ich hüpfe jetzt weiter
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so genial gemacht. Da passt einfach alles zusammen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni!
    Das hast du einfach bombig gemacht! Mit so viel Liebe zum Detail! Da gibt es absolut nix zu meckern...äh...anzuregen :-) *zwinker*
    Die Mini-Glöckchen habe ich im Katalog noch gar nicht entdeckt. Zuckersüß!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni,
    woow. Deine Box sieht klasse aus *träum*
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Conniiii!
    Die Box ist klasse geworden! Genau so wie das Häuschen! Und das passt perfekt da rein!!!
    Sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, sieht absolut super aus deine Kombi....das Haus steht bei mir nicht auf der
    Wunschliste....sondern....auf dem Bestellschein...

    warme Grüße aus Marl

    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wieder wundervoll und detailverliebt.
    Klasse Häuschen in einer tollen Box.
    Ich freu mich shcon riesig, wenn wir uns im November endlich mal kennen lernen.
    Ganz viel sonnige Grüße,
    Danny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni, die Box ist total toll geworden. Jetzt muss ich meine ja auch mal endlich ausprobieren!!!��

    AntwortenLöschen
  10. hallo conni,
    jetzt mal langsam zum mitschreiben ... prägefolder ziegel wurde vorher mit farbe Savanne eingefärbt ??? das schaut ja über drüber toll aus ! wie macht man das denn genau ?
    lg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, das ist ganz einfach du färbst am besten mit der Walze die Prägeform Ziegel auf der Seite wo Sizzix steht mit der Stempelfarbe ein und legst dann das Papier rein und kurbelst durch......das Häuschen habe ich vorher in Einzelteile geschnitten und dann die einzelnen Teile geprägt und nachher auf ein zweites Unifarbenes ausgestanztes Haus geklebt. Die Fenster sind dann auch erst nach dem Zusammenkleben ausgestanzt. Ich hoffe das war etwas verständlicher, hätte auch ein Bild dazu wenn du mir mal deine Email zukommen lässt schick ich dir gern das Bild....habe auf deinem Blog leider keine Email gefunden....LG Conni

      Löschen
  11. Deine Box mit Häuschen sieht zauberhaft aus !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Deine Box mit Häuschen sieht zauberhaft aus !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Super super klasse sieht Deine Box mit dem Häuschen aus!
    Ganz toll gemacht!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Conni,

    die sieht ja superschön aus Deine Box und das Häuschen ist ja echt toll, war mir noch gar nicht soo aufgefallen. Deine Farben sind genau meins!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Ein großes Danke an alle Kommentarschreiber hier, freu mich total :0))))))
    Eure Conni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Conni,
    du machst immer so schöne Sachen, aber diese Kombi ist der Hammer! Alles so stimmig, die Farben, das Prägen und der Fußweg mit den Kreisen.
    Nun muss ich ganz bald mein Häuschen-Set einweihen!
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Mal wieder todschick (habe natürlich nichts anderes erwartet ;) ) - und jetzt muss ich das Haus wohl doch noch bestellen... dachte ich komme drumrum.... war wohl nix.
    Ganz toll!!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Conni,
    das Haus ist echt dein Ding, oder? Klasse gemacht!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Conni,
    einfach klasse dein Häuschen!!! Und dann auch noch so detailreich verpackt in einer Explosionsbox.
    Immer wieder schön hier vorbei zu schauen!!!

    GGLG sendet dir
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Conni,
    das kleine Häuschen sieht erst so unscheinbar schlicht aus.
    Wenn man dann weiter runterscrollt und dann deine Explosionsbox anschaut, wie du sie gestaltet hast,
    dass ist echt der Hammer!
    Sie ist in der Zusammenstellung total auf den Punkt gebracht >>> total klasse!
    Ganz herzlichen Dank für's Vorstellen des Sets.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Conni,

    wundervoll! Das hast du wieder großartig gezaubert.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Wow..... tolll....

    das gefällt mir echt gut und alles so im Detail, so liebevoll.....

    Toll.... Danke schön....

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Conni
    Ich bin mal wieder baff und weiß gar nicht wie ich mich ausdrücken soll.
    Deine Box und das Häuschen ist ein Traum, wunder wunderschön.
    Du hast dich mal wierder selbst übertroffen.
    Man sieht das da sooo viel Liebe drin steckt, einfach klasse.
    Und die Farben finde ich total supi dazu.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)