Freitag, 5. August 2016

Geschenk mit Stille Natur und Donnerwetter Perfekt verpackt

Hallo hier komm ich mal wieder mit einer neuen Karte die ich für die Match the Sketch Challenge gefertigt habe.
Aquamarine und Savanne sind heute die Hauptpersonen an Farbe. Und eine große Rolle spielt heute auch das Designerpapier im Block "Stille Natur". 
Ich muss gestehen dass ich dem Papier erst auf dem zweiten Blick eine Chance gegeben habe, aber diese Chance gar nicht bereue, denn es macht seine Sache echt großartig.



Die Geschenke sind aus dem Set "Donnerwetter" in Savanne gestempelt und ausgeschnitten und dann erhöht auf etwas Leinenfaden geklebt. Der hatte sogar mal ein wenig Pause fällt mir 
da grad auf. Naja heute hatte er ja wieder mal seinen Auftritt :0)



Die Wörter "Geschenk" und "für dich" sind aus dem Set "Perfekt Verpackt" und spielen hier denk ich mal auch eine gute Rolle. Ach an dieser Stelle auch die Nebenrolle in Form von Blasen (passend zum Designerpapier) nicht zu vergessen aus dem Set "Playful Backgrounds". Und das sogar in doppelter Ausführung....Aquamarin und Savanne....zum Schluß nicht zu vergessen, auch die kleinen süßen Punkte in Aquamarine, auch wenn sie leider jetzt aus dem Programm rausgeflogen sind ;0( hier auf der Karte haben sie nochmal mitgewirkt.


So der Auftritt ist zu Ende und ich möchte mich mit diesem Kunstwerk :0) wieder mal bei der Match the Sketch Challenge bewerben.

Hier noch der LINK

Bis bald und einen schönen Wochenendstart wünscht euch Conni



Kommentare :

  1. Huhu Conni,
    eine schöne Karte, die mit Sicherheit dem Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht zaubert :)
    Viel Erfolg bei der Challenge!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni!
    Aquamarin mag ich ja sowieso und in Verbindung mit Savanne und dem DP ist es eine tolle Farbkombi!
    Oh..ja...du hast es wieder getan: der Leinenfaden! :-) Auch die kleinen Dekopünktchen gefallen mir ausgesprochen gut und geben der Karte den letzten Schliff!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni
    Deine Karte ist super schön geworden, mit diesen kleinen Geschenke-Päckchen einfach toll.
    Und die Farben, ja die liebe ich auch.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)