Donnerstag, 11. August 2016

Explosionsbox zum 1. Geburtstag

So ihr Lieben....
....heute zeige ich euch nun die Explosionsbox, die ich als Auftragsarbeit gemacht habe.
Es sollte eine Box für einen 1. Geburtstag sein. Die Vorgabe war für ein Mädchen irgendwas in Rosa und außerdem soll mit der Box ein Geldgeschenk gemacht werden. So und nun zeige ich euch was ich mir mit den vorgegebenen Angaben ausgedacht habe.... 

Vorsicht es folgt nun eine Bilderflut, da ich euch die Box von außen, von innen und  auch noch mal alle Seiten einzeln fotografiert habe..... 














So das war es :0) Die Box ist in der Farbe Zartrosa mit dem passenden Designerpapier gemacht. Das in der Mitte soll eine Spielekiste darstellen, die gefüllt mit allerhand Krims-Krams Spielzeug ist. Alles einzeln aufzulisten würde hier wohl den Rahmen sprengen, aber falls irgend jemand eine Frage zu etwas haben sollte, dann schreibt mich einfach an, und ich versuche es euch zu beantworten.
Auf alle Fälle war hier auch der neue Teddy mit der Lebkuchenmännchenstanze im Einsatz :0)
Und nun bin ich gespannt was ihr zu meiner Box sagt bzw. scheibt......
Ich hoffe sehr dass sie der Auftragsgeberin auch gefällt.

So dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag....
Conni 

Kommentare :

  1. Der absolute Oberhammer, liebe Conni!!! Wenn deine Auftraggeberin DIESE Box nicht haben möchte.....................ICH würde sie SOFORT haben wollen! Einfach nur herhallerliebst. Sooooo viele, tolle Details, wahnsinn!!!

    Bewundernde Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni!
    Also bei der Spielzeugkiste im Inneren ist mir ja fast der Mund offen stehen geblieben! Waaaaahnsinnig süß! Wie die ganze Box!!!!
    Ich glaube, das ist das beste Werk, was ich jemals von dir zu sehen bekommen habe! Eins-A mit Sternchen!!!!!! Ich bin restlos begeistert und strecke alle verfügbaren Daumen nach oben!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ich bin total begeistert. Die Box ist der Hammern. So viele liebevolle kleine Details.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ohne viel Worte - einfach nur wunderschön!!!!!!
    LG von Ute :-)

    AntwortenLöschen
  5. Absoluter Wahnsinn! Daumen hoch für soviel Liebe zum Detail :)
    Zuckersüß!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Oh ❤️❤️❤️❤️❤️ Danke euch allen, ihr seid spitze, so liebe Kommentare, das tuuuutttttt sooooooo gut.......schön wenn sie euch gefällt.......noch weiß ich nicht wie die Auftragsgeberin sie findet.....
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!! Ist das schön! Man merkt mit wie viel Liebe du deine Werke gestaltest!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Unbeschreiblich schön!!!! ich kann mich den vielen WOW-Kommentaren nur anschließen. Diese Box ist der Hammer!!! Ich bin verliebt :-))
    Ich frage mich, wo man im Alltag bloß die Zeit für so viele schöne gebastelte Details abknapsen kann ;-))
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meist am Abend, bevor ich im Fernseher was schaue sitze ich lieber in meiner Küche und bastel ;0)))

      Löschen
  9. Soooo der Auftragsgeberin gefällt sie auch sehr gut :0)))) na da bin ich jetzt richtig froh.....und jetzt kann ich mich der nächsten Box witmen, die ich für einen 60 Geburtstag machen darf :0) dieses mal in grün und mit gestempelten Blumen und Zierschachtel in der Mitte......

    AntwortenLöschen
  10. Also diese Spielzeugkiste ist das tollste, was ich je gesehen habe!
    Da fällt mir ja gar nichts mehr zu ein. Es ist unglaublich schön!!!
    Eine wunderschöne Box! Schöööööön!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conni,
    wunderschöööön, mit soviel Liebe zum Detail!!
    Kein Wunder, dass die Auftraggeberin begeistert ist.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conni
    Mir fehlen die Worte, ich weiß gar nicht so recht wie ich mich ausdrücken soll.
    Deine Explosionsbox ist der Hammer,die ist wunderschön geworden.
    Und die Spielzeugkiste wow, so süß. Da kann ich nur der Tina zustimmen.
    So etwas schönes habe ich auch noch nicht gesehen.
    Die hätte ich dir sofort abgekauft und könnte sie mir jeden Tag anschauen.
    Du hast so viel fein Gefühl und mit was für einer liebe du das gebastelt hast.
    Einfach klasse.

    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)