Montag, 15. August 2016

Einfach Herzig

Halli - Hallo zum Wochenstart....

....wird es Herzig :0)
Wieder mal ist mir eine schöne Kartenidee in den Sinn gekommen. Mit dem Herz aus dem Stempelset " Work of Art" habe ich einen Hintergrund mit lauter Schiefergrauen Herzen gestempelt. Nur eines nicht, dieses eine durfte Glutrot werden. 



Als Grundkarte habe ich dann auch Schiefergrau gewählt. Als Aufleger Glutrot ;0). Die Herzen sind auf einem Flüsterweißen Cardstock gestempelt. 


Das Fähnchen was ich mit der verstellbaren Fähnchenstanze gemacht habe ist mit dem "Alles Liebe" aus dem Set "Donnerwetter" bestempelt. Und auch mit Glutrot unterlegt.


Nachdem meine erste Karte fertig war, ist mir eingefallen, dass mein Gutschein, den ich einer lieben Bekannten zum Geburtstag schenken wollte, gar nicht in die Karte passt. Also habe ich gleich noch eine längere Variante gemacht. Dazu gab es für meine Bekannte noch ein Glas gefüllt mit Raffaello.  


Ciao bis bald wieder und euch noch einen wunderschönen Tag...     Conni

Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Schön mit dem roten Herz! Ich habe so etwas schon mal mit Elefanten gemacht (alle grau, einer petrol). Hast du die Herzen frei Hand gestempelt oder Lineal, Hilfslinien oder einen Stempel-Positioner zu Hilfe genommen? Sieht alles sehr gerade aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke, frei Hand ;0) gestempelt......und stimmt dass kann man mit anderen Motiven auch super machen, da hab ich ja schon gleich wieder eine neue Idee.....
      LG
      Conni

      Löschen
  2. Huhu Conni - ein schönes Design :) Ich mag gern diese kleinen Farbtupfen - schaut super aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt kombiniert! Gefällt mir sehr gut!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Toll 😍 und die Raffaellos in einem Glas zu verschenken ist auch eine tolle Idee!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Toll 😍 und die Raffaellos in einem Glas zu verschenken ist auch eine tolle Idee!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)