Sonntag, 14. August 2016

Ein Haus für alle Fälle

NEU NEU NEU

Im neuen Herbst- / Winterkatalog ist noch etwas sehr schönes was ich euch heute zeigen möchte.
Es ist ein Haus, aber seht selbst....


Hier unten habe ich euch mal die einzelnen Stanzteile fotografiert......könnt ihr die Zweige sehen???? Die sind aus einem weiteren neuen Set.......und eigentlich Tannenzweige, aber ich habe sie hier mal als Deko für mein Häuschen verwendet.


Und hier seht ihr das Haus mit dem Tütchen, dass sich eigentlich im Häuschen verbirgt. Es sind ein paar süße Bohnen.


Ich habe hier das Dach nicht zusammengeklebt, so dass man die Nascherei auch gut rein und raus machen kann. Allerdings ist die Verschlußlösung sicher noch verbesserungswürdig. Aber für mein erstes Häuschen, dass ich unbedingt ausprobieren musste bin ich schon mal mit dem Ergebnis zufrieden.


Für allen den das Häuschen gefällt möchte ich erwähnen, es wird ab dem 1. September bestellbar sein, denn es ist im neuen Herbst- / Winterkatalog. Gerne dürft ihr mir Bescheid geben falls ihr einen solchen Katalog möchtet.

So dann verabschiede ich mich mal für heute.....
bis bald
Conni

Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Das Häuschen ist wirklich sehr, sehr süß, aber ich bin doch etwas enttäuscht, dass es so klein ist. Auf den Fotos wirkt es immer viel größer.
    Wie ist das eigentlich mit den Dachschindeln? Ich würde es schöner finden, wenn man jede zweite um eine halbe Schindelbreite versetzt. Oder reicht die Breite der ausgestanzten Form dazu nicht aus? Ich nehme an, es würde dann auf Kosten des Dachüberstandes gehen. Aber vielleicht reicht es noch?
    Dass du das Haus so konzipiert hast, dass man es von oben öffnet, finde ich sehr raffiniert! Aber kann man den Dachfirst nicht lieber noch mal mit einem überlappenden braunen Teil abdecken, damit die Öffnung nicht so aufklafft? Vielleicht mit Hilfe eines Magneten?
    Oooohhh, was bin ich heute früh wieder pingelig...!! Aber das sind die Gedanken, die ich auf Anhieb zu dem Haus hatte. Ich hoffe, du siehst es wie immer als Anregung und nicht als Mäkelei!
    Ganz lieben Gruß!
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen liebe Anke,
      Das mit den Dachschindeln versetzt zu machen muss ich mal probieren, man müsste dann halt etwas schneiden und es könnte seitlich nicht so viel überstehen, aber das probier ich auch mal aus, .....Lustig meine Mama hat genau das auch schon gesagt zu mir :0))))......mit oben da hab ich bei meinem zweiten Versuch den ich schon gemacht habe einen Sims gemacht allerdings mit Klett und nicht mit Magnet da ich noch keine besitze (sind aber schon bestellt) Das zweite Haus werd ich kommende Woche noch zeigen :0) es ist mit meinem Lieblingsfrosch aus Love You Lots gemacht und den Beitrag hab ich schon vorbereitet...... und wenn ich ein drittes mach werd ich mal das mit den Ziegeln probiereren und evtl die Lösung mit der Öffnung unten so wie es die Tina gemacht hat probieren.....
      Die Größe ist wirklich nicht riesig beim anderen Haus hab ich die Größen mal dazu geschrieben, manchmal denk ich du kannst meine Gedanken lesen.......
      Ganz liebe Grüße......
      Conni

      Löschen
    2. Dein Haus ist sehr niedlich geworden!
      Die Dachschindeln kann man problemlos versetzen, übrigens. Ich hab mein Haus unten mit Magnetverschluss geschlossen.. Das geht prima!
      LG und bis bald!

      Löschen
    3. Hallo Conni!
      Das hast du ja lustig geschrieben mit den Gedanken lesen! Freut mich, dass du alles ausprobieren möchtest! Auf das Haus mit dem Frosch bin ich gespannt!
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Das Set ist einfach der Hammer. Bin Schockverliebt. Aber ich ringe noch mit mir selber ob ich es mir bestelle :) Liebe Grübe Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist einfach der Hammer. Bin Schockverliebt. Aber ich ringe noch mit mir selber ob ich es mir bestelle :) Liebe Grübe Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist einfach der Hammer. Bin Schockverliebt. Aber ich ringe noch mit mir selber ob ich es mir bestelle :) Liebe Grübe Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)