Samstag, 20. August 2016

.......ein Grund zum Feiern.....mit Maßvollen Grüßen

Wunderschönen Tag euch allen.....

ich möchte euch eine Karte zeigen die ich gemacht habe. Auf die Idee, mit den Bierkrügen ein Geschenkpapier oder selbst gemachtes Designerpapier zu bestempelt, bin ich nicht selber gekommen. Ich weiß nur leider nicht mehr genau wo ich es gesehen habe.... aber die Idee stammt nicht aus meinem Kopf.
Auf alle Fälle habe ich dann auch noch bei der lieben Claudia (meiner Stempelmama) ein Ockerbraunes Stempelkissen gewonnen. Und da musste doch glatt das Set "Maßvolle Grüße" auch noch bei mir einziehen, damit ich die Kartenidee, die ich der Claudia bei dem Gewinnspiel als Inspiration vorgeschlagen habe, auch umsetzen konnte. 



Also ich finde für einen Mann der gerne Bier trinkt, ist das doch eine wunderschöne Geburtstagskarte. Leider hatte ich kein Ockerbraunes Papier :0( deshalb habe ich als Grundkarte Safrangelb genommen und dazwischen einen Espresso Aufleger gemacht.


Aber so arg sieht man den Farbunterschied find ich gar nicht. Und sicherlich würde als Grundkarte auch eine andere Farbe wie Blau oder Grün gut aussehen....oder sogar Flüsterweiß. 

So dann sag ich heut mal PROSIT :0)))))) zum Abschied
eure Conni

Kommentare :

  1. Mmmhhh, ich mag gern Bier! :-)
    Das Safrangelb passt doch super - es ist eine Nuance heller - das ist doch ein schöner Kontrast! Ich glaube, in Ockergelb hätte die Karte nicht unbedingt besser ausgesehen! Vielleicht macht es auch das Passepartout in Espresso aus...
    Tolle Männerkarte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Conni,
    deine Karte ist super, genau nach meinem Geschmack!
    Ein Lob auch an Deine Art wie Du sie präsentierst, klasse mit den Flaschen und dem Holz im Hintergrund...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. ICh finde die Karte auch klasse, so wie sie ist. Du kannst aber auch versuchen, weißes Papier mit der Walze einzufärben. Habe ich mal in Safrangelb gemacht, weil mir der Farbkarton ausgegangen ist und man hat den Farbunterschied zum echten Farbkarton quasi gar nicht gesehen!

    Das Set brauche ich nächste Woche auch noch! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni
    Eine tolle Männer-Karte hast du gebastelt.
    Ich finde sie auch schön so wie sie ist.
    Und deine Deko dazu,TOP.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Ganz Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Bei You Tube findest du diese Karte liebe Conni
    LG. Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)