Dienstag, 9. August 2016

Der Bär ist los :0)


Hallo Ihr.....

ich habe meine Vorbestellung aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog bekommen. Ich muss euch verraten es sind sooooooo schööööööne Sachen im Katalog das ist echt wieder der Hammer....

Natürlich wurde gleich etwas von den neuen Sachen probiert und somit möchte ich euch heute einen Teddy vorstellen den man mit einem der neuen Sets stempeln und stanzen kann, und welchen ich sogar auch schon für eine Explosionsbox benutzt habe...
 

Ich finde ihn so putzig. Und damit die Ohren des Teddy's auch an die richtige Stelle kommen habe ich hier gleich mal einen kleinen Tip für euch.
Ich habe den Teddy aufgestempelt und ausgestanzt. Auch die gestempelten Ohren wurden, mit den kleinen Kreisen, die bei der Lebkuchenmännchenstanze dabei sind ausgestanzt. Dann habe ich mir den Stempelgummi der Ohren hingelegt und die ausgestanzten Ohren darauf gelegt und mit Kleber versehen. Nun einfach den ausgestanzten Teddy darauf legen und schon haben die Ohren den perfekten Platz eingenommen. Hier das ganze mal in einer kleinen Bilderanleitung.....

Und weil der Teddy so schön ist, musste ich ihn natütlich gleich mal in verschiedenen Farben probieren.....hier unten sind Meister Bär in Savanne, Taupe, Wildleder und Schokobraun......


Und auf dem nächsten Bild ist der Bär nochmal in Schokobraun auf Savanne Cardstock gestempelt. Ich finde das ist auch eine sehr schöne Kombination. Dazu noch überall ein Glutrotes Herz, welches auch in der Stanze zu finden ist. 
 

Natürlich kann man mit dem Set noch mehr als nur Teddy´s aufstempeln und ausstanzen, aber das andere ist sehr winter- und weihnachtlich. Da wir aber ja gerade Hochsommer haben, verschone ich euch damit noch etwas.
 
Ach ja und meine Explosionsbox, wo ich für den Bären schon eine schöne Verwendung hatte, zeige ich euch in den nächsten Tagen ;0) Die Box ist eine Auftragsarbeit für einen 1. Geburtstag und ich bin schon sehr gespannt wie ihr sie finden werdet.....

Bis bald dann und liebe Grüße von eurer
Conni

Kommentare :

  1. Dem Set konnte ich auch nicht widerstehen und die Bären haste prima hingekriegt :) Danke auch für den Tipp mit den Öhrchen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Teddys! Sie sehen in jeder Farbe klasse aus! Schön, dass du uns erst einmal die nicht-weihnachtliche Variante gezeigt hast! Danke dafür! :-) Von mir aus kann es mit Weihnachten noch etwas warten...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Teddies sind auch mein neues Lieblingsmotiv in dem kommenden Set. Den kann man ja dann auch das ganze Jahr über toll weiterverwenden :) Deine Farbvarianten find ich toll.
    Liebe Grüße,
    Danny

    AntwortenLöschen
  4. O ja, die sind echt süß! Ich freu mich schon auf die neuen Sachen!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni
    Die sind sooo süß deine Teddys, zum verlieben.

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)