Sonntag, 31. Juli 2016

Süsse Maus und Auslosung meines Blog Candys

Heute ist es soweit......die Auslosung meines Candys ist an der Reihe......

Aber vorher muss ich euch noch eine Karte zeigen ;0)....
Wer gestern auf meinem Blog geschaut hat, konnte die Explosionsbox sehen, und eines der Tiere hat bei dieser Box gefehlt. Richtig, so wie es schon einige erkannt haben und auch im Kommentar geschrieben haben, es fehlt die Maus.
Also dachte ich mir, die Maus bekommt eine ganze Karte für sich alleine :0)
Und hier nun meine Maus-Karten-Idee....


Ich habe die Maus ganz oft in Schiefergrau und Zartrosa auf ein Papier gestempelt. Sozusagen ein Mäusedesignerpapier erstellt. Die Grundkarte und den ersten Aufleger habe ich in den selben Farben gewählt. Dann kam auf einem extra Blatt der Rahmen aus dem Set "Alles Palette" in welchen nochmal die Maus mit Deminsionals geklebt Platz nehmen durfte. Mit dem Labeler Alphabet ist dann das Süsse Maus gestempelt. Der Rahmen ist mit der Schere ausgeschnitten, mit Zartrosa unterlegt und auch etwas mit Deminsionals erhöht auf mein selbst kreiertes Designerpapier geklebt. Fertig ist eine Mädchen Karte die man z.B. hervorragend zur Geburt oder zum Geburtstag nehmen kann.



Bevor ich jetzt mit der Auslosung starte , möchte ich mich an dieser Stelle erst einmal noch bei euch allen bedanken. Ich habe mich richtig toll gefreut, dass so viele an meiner Verlosung teilgenommen haben und über die vielen, lieben Kommentare die ihr mir da gelassen habt. Es tut so gut und ist so was von motivierend, dass kann ich kaum in Worte fassen.



So und nun werde ich hier erst einmal alle Auflisten, die mit in den Lostopf gehüpft sind, denn manche Kommentare hat es doppelt gepostet und andere haben mir einen lieben Kommentar da gelassen, wollen aber nicht in den Topf, da sie das Set selbst schon besitzen. Ich zähle hier die Namen der Reihe nach auf, vorne mit der jeweiligen Zahl. Dann werde ich einen Zufallsgenerator nehmen und eine Zahl auswählen lassen.
Ich bin selber sehr gespannt wer der Gewinner sein wird. 

Hier nun die LOSE.....


1. Melli L.
2. Heidrun Krahe
3. Manuela Meißner
4. Anke
5. Nicole H.
6. Bettina aus LDS
7. Regina
8. Kreadinchen Nadine
9. Ankes Stempelklatsch
10. Uta
11. Verena E.
12. Monika
13. Ulla S aus S
14. Bastelfunny Anja K.
15. Creepergirli Michaela
16. Elli p.´s Stempelvitrine Sabine
17. Luisa Stempelräume Lu
18. Constanze St. 
19. Christine Huber
20. Vrenii
21. Micha
22. Monika König
23. Johanna Bruckmaier
24. Daniela S.
25. Birgit M.
26. Claudia
27. Katharina
28. Simona
29. Brigitte
30. Sonja Fischer
31. Andrea Schulze
32. Renate F. 



Hier nun ein ganz kleines Video, welches Los der Zufallsgenerator ausgesucht hat.
  



Somit hat die liebe  Daniela S.  gewonnen. Herzlichen Glückwunsch von mir.

Bitte melde dich doch per Mail bei mir und teile mir deine Adresse mit, damit ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann.
Hier meine E-Mail   conni.richter@t-online.de

Allen anderen Teilnehmern nochmal ein dickes DANKE. Und ich würde mich freuen wenn ihr mich weiterhin auf meinem Blog besucht und ab und an einen Kommentar da lasst.

Schönen Sonntag euch noch und bis bald
Eure Conni

Kommentare :

  1. Guten morgen Conni,

    vielen lieben Dank für Dein Blog Candy, und die vielen tollen Ideen mit dem Stempelset.
    Werd auf alle fälle weiterhin Deinen Blog besuchen!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Auftritt für die kleine Maus! Super!
    Liebe Sonntagsgrüße von
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne karte mit dem mäuslein ...gefällt mir

    herzlichen glückwunsch der wewinnerin viel spaß mit deinem preis ..lg und schönen sonntag ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass die Maus ihre eigene Karte bekommen hat! Und was für eine schöne! Klasse und Daumen hoch!
    Schade, dass ich bei der Verlosung kein Glück hatte. Ich gratuliere der Gewinnerin aber ganz herzlich! Das hast du ja alles super korrekt gemacht - sogar mit Video -Wow!
    Bleibe dir auf jeden Fall treu!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott, was für eine mäusestarke Karte?!?!?!?! Du hast einfach vanz, ganz tolle Einfälle. Freue mich wirklich sehr, dass ich deinen Blog gefunden habe!!!
    Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn an Daniel S.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ach hier hat sich also die Maus versteckt, die da neulich gefehlt hat! Großer Auftritt! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Das Mäuschen ist auch zu niedlich. Ich habe es gerade mit einem Löwen zusammen gebracht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das Mäuschen ist auch zu niedlich. Ich habe es gerade mit einem Löwen zusammen gebracht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conni
    Die Karte ist sooo niedlich und die Farben passen Klasse zusammen.
    Das muß ich mir merken,supi.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)