Samstag, 16. Juli 2016

Seite für Hochzeitsalbum

Hallo....

heute möchte ich euch etwas zeigen was ich letzte Woche mit und für eine lieben Bekannten gewerkelt habe.......eine Seite für ein Hochzeitsalbum.


Meine Bekannte wollte gerne einen ganz bestimmten Bibelspruch auf dem Blatt haben und natürlich die Namen des Brautpaares.
So haben wir die Namen und den Bibelvers im oberen Teil des Blattes gestempelt. Der Spruch ist aus dem Psalm 18 Vers 30....



..... "mit meinem Gott überspring ich die Mauer." Passend zu diesem Spruch haben wir die untere Hälfte des Blattes wie eine Mauer gestaltet. Hierzu habe ich einfach einige Stücke Papier durch die Big Shot gejagt und vorher die Ziegelprägeform mit Savanne eingefärbt. Oben am Mauerrand stehen zwei Marienkäfer aus dem Set Love You Lots.



Auf der Mauer (die natürlich zusammengestückelt ist) befindet sich ein kleines Kuvert welches mit dem Stanz und Falzbrett für Umschläge gemacht wurde. Damit der Umschlag gut zum Mauerwerk passt, wurde er auch durch die Big Shot gekurbelt.


Damit das ganze nicht so nackig aussah, haben wir von unten eine Blumenwiese gestempelt. Und ein paar Mücken fliegen lassen. Hierzu waren einige Set´s im Einsatz: "Glasklare Grüße", "Garden of Blooms" und "So viele Jahre". Außerdem werden noch die Namen von meinen Bekannten auf der Mauer ihren Platz bekommen.



Ach ja im Kuvert befindet sich dann noch ein Text von einem Lied, welchen wir mit dem PC ausgedruckt haben. Auch hier wurde die Seite etwas bestempelt und mit Stempelfarbe und Schwämmchen eingefärbt. Hier benutzten wir das Set "Baum der Freundschaft" und "Donnerwetter". Die kleinen Herzen sind mit der Eulenstanze ausgestanzt.

  


 

Kommentare :

  1. Hallo Conni
    Oh das ist ja total schön geworden und was ganz besonderes.
    Das hast du sehr schön gemacht.
    Auch der Spruch gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Conni und deine Karte von gestern war so niedlich .
    Vor allem waren unsere beiden vom gleichen Gedanken
    Wünsche Dir einen schönen Tag .
    LG.Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)