Samstag, 9. Juli 2016

Mini-Leckereientüten

Wunderschönen Samstag......
.....wie gestern schon geschrieben ist bei uns dieses Wochenende Wiesenfest und da gibt es viele gute Leckereien....
Passend zum Thema Leckereien zeige ich euch heute diese Thinlits Mini-Leckereientüte mit den passenden Stempelset "Mit Liebe geschenkt". Dieses Set ist wunderschön und ich habe damit vor einiger Zeit ein paar Tüten gewerkelt, die ich euch heute zeigen möchte....








Benutzt habe ich für die Tüten ein altes Designerpapier und Umschlagspapier, da dieses etwas dünner als Cardstock ist. In der Tüte ist dann ein weißer Cardstock den man an einem Stück Band, welches oben durch ein reingestanztes Loch gebunden ist, rausziehen und beschriften kann. 

So mich werdet ihr wohl heute irgendwo am Goldberg (so heißt der Berg wo unser Heimat- und Wiesenfest stattfindet) an irgend einer Imbissbude finden :0) ......schicke euch liebe Grüße....
Conni

Kommentare :

  1. Mein Favorit ist die rot-weiß gestreifte Tüte! Aber alle anderen sind auch toll! Eine schöne Mischung!
    Viel Spaß und lass es krachen beim Wiesenfest! :-) Das Wetter dürfte ja heute noch passen...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wie Anke schon schreibt: eine tolle Tütenmischung und eine schöner als die andre ;) Ich leg mich da nu auch garnt fest :)
    Schönes WE und lieben Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch ;0) und das Wetter war heute wirklich super fürs Wiesenfest......

    AntwortenLöschen
  4. Du hast immer so schöne Ideen und setzt sie so wundervoll um!!!
    Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni
    Wow die Tüten sind wunderschön, alle vier.
    und vielen Dank für die rot/weiße habe mich riesig darüber gefreut.
    Habe das Set jetzt auch,wegen deiner schönen Tüte,kicher.
    Viel Spaß beim Wiesenfest.

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)