Samstag, 30. Juli 2016

Love You Lots tierische Explosionsbox

Hallo, Hallo, Halllloooooooo

Wie versprochen heute noch mal alle Tiere auf einen Streich :0) Und damit auch alle Tiere genügend Platz haben, wurde von mir eine Explosionsbox gezaubert, wenn auch nur eine kleine Version mit den Maßen 7x7x7cm. Immerhin genügend Platz für die tierischen Freunde ;0).....
Also dann will ich euch mal meine Kreation zeigen, Vorsicht es kommt eine Bilderflut.... 




So die ersten drei Bilder haben euch die Box von außen gezeigt. Die Grundfarbe der Schachtel ist Taupe mit dem passenden Designerpapier. Auf jeder Seite ist dann ein Tier, welches nach dem colorieren auf Aquarellpapier ausgeschnitten wurde, aufgeklebt. Auf dem Deckel befinden sich auch zwei Igelchen und eine Schleife aus dem fein gestreiften Geschenkband in der Farbe Taupe. 
Und nun folgen die nächsten Bilder vom Inneren der Explosionsbox.
 



 Im Inneren besetzt auch jedes Tier eine Seite. Auch hier sind die Tiere auf Aquarellpapier gestempelt und mit dem Wassertankpinsel coloriert. Der Spruch "LEBE LACHE LIEBE" und die kleinen Herzen auf den Fähnchen, sind aus dem Stempelset "Im Herzen" und in Taupe gestempelt. Die Wörter wurden dann von mir noch einzeln ausgeschnitten. Oben bei den Käfern ist ein Einsteckfach, worin sich ein Stück Flüsterweißes Papier befindet auf dem noch Platz für ein paar persönliche Worte ist. In die Mitte der Box habe ich ein Geschenk gesetzt. Damit dieses nicht lose in der Schachtel umherfliegen kann, habe ich es unten mit einem Klettverschluß befestigt. Außerdem läßt sich das Geschenk wie eine Schachtel unten öffnen, so dass man hier z.B. ein Geldgeschenk oder eine andere Kleinigkeit verstecken kann. Jetzt noch mal ein paar Fotos von den einzelnen Seiten....




So die Bilderflut ist beendet. Und ist euch was aufgefallen???? Eines der Tiere fehlt.....und wisst ihr welches es ist???? Wer es weiß kann es mir ja im Kommentar schreiben :0)

Ansonsten möchte ich euch noch mal drann erinnern, dass heute der letzte Tag ist an meinem Blog Candy teilzunehmen. Wer es noch nicht weiß es gibt das Set "Love You Lots" zu gewinnen. Wer das möchte und bis jetzt nicht in den Lostopf gehüpft ist sollte HIER den Blogeintrag lesen und einen Kommentar bei besagten Beitrag da lassen.

Ich hoffe euch hat meine LOVE YOU LOTS Woche gefallen :0) mir hat das Kreativ sein mit diesem Set sehr gefallen und große Freude bereitet.
Allen Teilnehmern wünsch ich nun noch viel Glück und schaut morgen vorbei wenn ich den Gewinner bekannt geben werde.

Tschüüüüüüssssssiiiiiii sagt eure Conni

Kommentare :

  1. Guten morgen Conni,
    ich strahle gerade :-)
    Ich hatte ja gestern im Kommentar geschrieben das ich gerne Explosionsboxen mag und tataaaa da ist schon eine mit diesem tollen Stempelset LOVE YOU LOTS.
    DIe Box ist wieder soooooo schön geworden. Nur die kleine Maus hat sich irgendwo versteckt....
    Schade das die Woche LOVE YOU LOTS vorbei ist...
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      Ja das hab ich mir gestern auch gedacht als ich deinen Kommentar gelesen habe.....ob die Liebe Christine wohl meine Ideen kennt?????? Schon irgendwie Lustig ;0)))) freue mich dass dir die Woche gut gefallen hat, und keine Angst der Frosch und Co sind noch lange nicht verbannt, da folgen sicher immer mal wieder Sachen damit. Nur nicht in der Häufigkeit :0))))
      LG
      Conni

      Löschen
  2. Hallo Conni!
    Das kann ja dann nur die kleine Maus sein! Ansonsten hast du alle Tiere in der Box vereint!
    Das Befestigen der inneren Box mittels Klettverschluss finde ich auch sehr geschickt! Ich habe es bisher schon mit Magneten gesehen.
    Schön gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      Noch bin ich nicht im Besitz von Magnetverschlüssen. Wobei das sicher eine gute Alternative wäre. Mir ist die Idee, sie unten fest zu machen, spontan gekommen denn ganz festkleben war mir zu schade und so bin ich auf meine vorhandenen Klettverschlüsse gekommen. Aber bald werde ich dank meiner Stempeloma Sabine auch im Besitz von Magneten sein :0)))) habe schon eine Bestellung aufgegeben bei ihrer Sammelbestellung.
      LG
      Conni

      Löschen
  3. Huhu!
    Ja, die Box ist mal wieder traumhaft geworden! Ganz toll! Und Gratulation zum Wasserzeichen - gefällt mir außerordentlich gut!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      Dankeschön, ja das mit dem Wasserzeichen hab ich mir jetzt mal mit einer App runtergeladen, das funktioniert ganz gut :0) deine Beschreibung war ja leider nur für den PC und ich mach das meiste am IPad....aber auch hier hab ich nachnlängerem suchen eine Lösung gefunden mit der ich zurechtkomme.
      LG und auch ein schönes WE
      Conni

      Löschen
  4. die kleine Box ist zum Verlieben! So viele Details!
    Ich vermisse auch das kleine Mäuschen.
    wünsche dir ein tolles Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Regina dir auch ein wunderschönes Wochenende
      LG
      Conni

      Löschen
  5. ohh onni herzallerliebst deine box ist klasse ..wirklich zum verlieben lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni
    Ich bin mal wieder Sprachlos, das hast du wunderschön gemacht.
    So süß,du hast tolle Farben dazu ausgesucht.
    Was man nicht alles mit dem schönen Set machen kann,einfach klasse.
    Aber ja mir fehlt die Maus auch,schade obwohl sie doch dazu gehört.
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Box! Ich liebe diese Tierchen!
    Sommerliche Grüße von
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, die Explosionsbox - Du setzt Deine Ideen immer so schön und liebevoll um.
    Ganz toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)