Freitag, 29. Juli 2016

Love You Lots mit Igel im Wald...

So ihr Lieben,  heute kommen die Igel auf meiner Karte zum Vorschein :0)

Ich habe mir die neue Match the Sketch Vorlage hergenommen und damit eine Karte gestaltet. Mir war schon bevor ich die Vorlage gesehen habe klar.......dass da die Igel drauf müssen. Denn mein Gedanke war der, dass ich euch diese komplette Woche, so lange mein Blog Candy noch läuft, Tiere aus dem Love You Lots Set zeige. Damit ihr vielleicht noch mehr Lust bekommt das Set selber besitzen zu wollen.
So hier aber jetzt mal meine Kartenidee zur neuen Match the Sketch Challenge.....



Die Vorlage hat sich wunderbar geeignet die Igel mit ins Spiel zu bekommen. Als Hintergrund kam die Prägeform "Im Wald" zum Einsatz. Der Spruch ist aus dem Set "Geniale Grüße".


Der Baumstumpf und der kleine Schwammer sind aus dem Set "Foxy Friends". Meine verwendeten Farben waren diesesmal Olivgrün als Kartengrund und beim Banner. Ansonsten kam noch Schokobraun, Wildleder, Savanne, Glutrot, Ozeanblau und Pfirsich Pur zum Einsatz. 

Und ganz wichtig war eine Schere :0) da viel mit der Hand ausgeschnitten wurde.

So ihr Lieben das war es auch schon wieder für heute. Hier noch der Link zur MTS-Challenge.

Und morgen dürft ihr alle Tiere nochmal auf einen Streich sehen......schaut vorbei und lasst euch überraschen.

Bis Morgen dann und einen schönen Wochenend und Ferienstart .....denn bei uns ist heute der letzte Schultag :0)

Eure Conni

Kommentare :

  1. Guten Morgen Conni
    Manohman die Karte ist ja mal wieder der Kracher.
    Die ist wunderschön,du bist echt Spitze.
    Es passt mal wieder alles so schön zusammen.
    Du hast so schöne Ideen das ist der Hammer.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück bei Match the Sketch.

    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Connie,
    auch ich schließe mich den Worten von Ann-Kathrin an. Deine Werke sind echt super schön!
    Lieben Gruß von Ute :-)

    AntwortenLöschen
  3. siehste mal was man damit alles machen kann ..konnt ich mir so richtig gar nichts vorstellen danke für ideen lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni!
    Wie schön du diese niedliche Karte geknipst hast - mit den kleinen Holzscheiben - super inszeniert! Eine unheimlich herzige Karte - obwohl gar keine Herzen drauf sind :-)!
    Dein letzter Kommentar bei mir war übrigens eine schöne Bestätigung für mich! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Manchmal denke ich schon, dass mich manche bestimmt schon auf die "schwarze" Liste setzen wollen, hihi. Es gibt doch sicher viele Blogger, die ausschließlich positive Kommentare ernten möchten. Na, klar, JEDER freut sich über positives Lob! Ich auch! Aber ich betone nochmal, dass ich die gemeinten Kommentare eher als Anregungen, als als negative Kritik sehe.
    Und außerdem finde ich es schade, dass sich viele Leute gerne die tollen Ideen von den Blogs klauen, dafür aber nicht mal einen positiven Kommentar hinterlassen. Das wäre doch das Mindeste!
    In diesem Sinne sende ich dir liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie knuffig! Sieht schon so nach Herbst aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni,

    die Lust auf das Stempelset ist schon lange da ;-)
    Die Karte ist wieder so süß der kleine Pilz einfach niedlich.
    Freu mich schon auf Deine morgige Idee.
    Von mir aus könnte es noch eine weitere Woche lang Ideen mit dem Stempelset zu zeigen.
    Ich selber mag so gerne Explosionsboxen...
    LG und einen schönen Ferienstart
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Na, die gefällt mir ja mal wieder super! Und dieser kleine Fliegenpilz ist der Pfiff überhaupt! Das Fuchset ist mein nächstes!
    Kuss!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conni,
    durch MtS bin ich auf Deinen Blog gekommen und habe Deine tolle Karte entdeckt. Das ist eine so süße Idee, sie gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)