Sonntag, 17. Juli 2016

Love You Lots Froschchor Karte zum Bloggeburtstag...

Hurra
Heute hat die liebe Tina ihren 1. Bloggeburtstag. Da sie eine ganz liebe ist, und mir auch am Anfang viel bei meinem eigenen Blog mit Rat zur Seite stand, wollte ich ihr eine Kleinigkeit zu ihrem schönen Anlass zukommen lassen.




Dazu habe ich eine Froschkarte gewerkelt, aber nicht mit nur einem Frosch....NEIN....ein kleiner Chor.....und genau diese Idee habe ich nämlich von der lieben Tina gemopst, HIER könnt ihre Karte mit dem Froschchor anschauen. Ach einfach so schön, dass ich nicht wiederstehen konnte:0) die Frösche auch gleich mehrfach zu stempeln....



Meine Chormitglieder haben dann noch etwas Deko bekommen. Meine Idee waren ein paar Haare, die Idee mit dem Hut und dem Shirt, kommt von der lieben Ann-Kathrin. Leider hat sie keinen Blog, sonst hätte ich ihn gerne an dieser Stelle verlinkt, aber ich kann euch sagen auch sie macht wunderschöne Karten. 






Und die Sprüche sind aus dem Stampin`Up Set "Geniale Grüße". Coloriert sind die Frösche übrigens mit den Write Markern und alles andere was von mir zusätzlich dazugemalt wurde, hat ein dünner Fineliner erledigt. 

Die Karte hat sich allerdings nicht alleine auf den Weg zur Tina gemacht, ich habe ihr noch eine  Merci-Verpackt.......die allerdings zeige ich euch erst morgen ;0)))))

Also Tina falls du heute hier am Blog vorbeischaust.....alles GUTE nochmal zu deinem heutigen BLOGGEBURTSTAG und mach weiter so.....und an euch anderen schaut mal bei TINA vorbei, ich weiß dass sie eine Verlosung machen möchte und dass sie sich sicherlich über euren Besuch ganz arg freut.....
Bis morgen dann
Conni  

Kommentare :

  1. Danke nochmal, du Liebe, deine Froschkarte ist großartig! Ich musste sofort lachen, als ich das augepackt habe! So süß!
    Werde deine Karte in Ehren halten und die von Kathrin natürlich auch!
    Das habt ihr so lieb gemacht!
    Kuss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, dachte mir, das ist eine gute Idee, dir deine eigene Idee zu schenken :0)

      Löschen
    2. Da sieht man mal wieder, wie toll man sich gegenseitig inspiriert und das die Ideen durch das Teilen und Kopieren immer besser werden!
      GLG!

      Löschen
  2. Hihi, daher kommt wohl der Spruch "...wo der Frosch die Locken hat!" Super! Da hat sich Tina offensichtlich sehr drüber gefreut. Eine sehr herzige Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh den Spruch kannte ich gar nicht :0)))))

      Löschen
  3. Hallo Conni
    Da hatten wir doch eine tolle Idee die Tina zu ihrem Blog Geburtstag zu überraschen.
    Was uns ja gelungen ist.
    Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Weißt du woran ich gerade Denke drei Frösche passen genau,Tina,Conni und Ann-Kathrin,hihi.
    Wir sind schon ein lustiger haufen.

    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist absolut genial - ich glaub, die Idee muss ich mir irgendwann bei Gelegenheit auch mal mopsen ;) So sehen die Frösche direkt mal noch niedlicher aus als sowieso schon!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das, kann man sicher auch mit Punktepulli und co bekleiden die Tierchen.... :0)

      Löschen
  5. Danke für's Teilen dieser tollen Idee.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gern, danke für den Kommetar, freut mich sehr.....

      Löschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)