Mittwoch, 27. Juli 2016

Love You Lots ..... Elefant und Maus

Hallo....
ich habe mir gedacht, dass ich euch diese Woche, so lange mein Blog Candy läuft, lauter Sachen mit dem Stempelset "Love You Lots", was es ja zu gewinnen gibt, zeige.

Gestern hatte ich ja die Frösche als Brautpaar gezeigt, heute ist der Elefant, mit seinem Freund der Maus, an der Reihe.



Mein Elefant hält seinem Freund der Maus den Schirm ;0) Diese Karte ist mit verschiedenen Stempelsets entstanden....Elefant, Maus und Spruch sind natürlich aus dem Set "Love You Lots". Für den Boden habe ich das "Timeless Textures" benutzt. Das Set "Donnerwetter" war für die Wolken, den Regen und dem Schirm notwendig. Der Pilz ist ein Stempel aus dem Set "Foxy Friend", diesen habe ich mit Write Marker in zwei Farben eingefärbt vorm abstempeln. Ach ja und das Gras habe ich aus dem Set "Tierische Grüße". 



Für die Wolken, den Boden und die Tiere sowie dem Schirm waren der Wassertankpinsel und die Stempelfarben zum colorieren im Einsatz. Den Schirm habe ich dann noch mit Deminsionals erhöht geklebt.

So das war es für heute......morgen zeige ich euch eine Karte mit den schönen Käfern.....

Also schaut morgen gern wieder vorbei. Und wer noch nicht im Lostopf ist, bei meinem Blog Candy, der kann da gerne noch reinspringen, einfach auf meinem Post vom Sonntag gehen und einen Kommentar unter dem Beitrag da lassen.

Also dann sag ich mal Tschüß bis morgen
Eure Conni

Kommentare :

  1. Wo Conni, sooooooo tolle Karten.....einfach nur klasse. Da freue ich mich schon auf morgen!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie niedlich! Das ist ja auch eine süße Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Küßchen und danke für deine lieben Rückmeldungen jeder Art! :D

      Löschen
  3. Hallo Conni!
    Wow, so viele Stempelsets und Techniken hast du für diese Karte verwendet! Hut ab! Und die Szene ist ja wieder allerliebst! Bin gespannt, ob ich Glück bei der Verlosung habe, denn das Stempelset besitze ich noch nicht. Für dich hat sich die Anschaffung ja längst gelohnt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni
    Deine Karte ist der Hammer,so cool.
    Trotz Regenschirm und schlechten Wetter, sind die Farben so hell und freundlich.
    Dein Hintergrund finde ich super klasse.
    Das hast du mal wieder gut hin bekommen.

    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Kommentare :0))))
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. ist auch ein süßer ...so im regen aber er hatein kleines schmunzeln im gesicht lg ulla s

    AntwortenLöschen
  7. oh, wie süß! Eine tolle Idee mit dem Regenschirm als 3D-Effekt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Die Zwei sind ja knuffige Kumpels. Sehr süß gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)