Donnerstag, 7. Juli 2016

Küss mich......sagte der Froschkönig....

Da hat mich die liebe Manu bei unserem letzten Basteltreffen auf eine tolle Idee gebracht. Nämlich dem süßen Frosch aus dem  Gastgeberin Stempelset "Love You Lots" eine Krone aufzusetzen.
Und das hab ich dann jetzt gleich ein paar mal getan ;0)....



Und bekanntlich muss man den Frosch ja KÜSSEN und dann verwandelt er sich in einen PRINZEN. Ein paar Mädels aus unserem Team werden diesen Frosch in Händen halten können, und die können es ja dann probieren ob es klappt.......


....wenn nicht können sie das Kärtchen auch als auch Lesezeichen verwenden ;0). Übrigens ist das Krönchen mit dem Wink of Stella etwas glitzerig gemacht....


Die Krone ist ein Stempel aus so einem "Tschibo" Set raus und ich habe ihn mit der Maskentechnik gestempelt. Der Rand ist wieder mal handmade by Conni mit einem dünnen Fineliner. Coloriert habe ich mit Write Markern und Stempelfarbe und Wassertankpinsel. Grasgrün, Savanne, Glutrot und Currygelb waren hier im Einsatz.

Kommentare :

  1. Na, die Krone passt ja perfekt zu dem Fröschlein!
    Den Rand hast du toll gemacht - ist mal was ganz Anderes!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott ist das schön!!!!
    Richtig toll!!!
    GGLG Sendet dir
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  3. Oh gott ist das schön!!!!
    Richtig toll!!!
    GGLG Sendet dir
    Bettyi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :0))))))))Dankeschön, Gruß zurück.......Conni

      Löschen
  4. Zauberhaft!!! Ganz fein!!! ...ich liebe Deine Werke, danke fürs Zeigen!
    Wie hast Du die schöne Kante gemacht, einfach mit gemalt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Meike, das ist einfach mit einem dünnen Fineliner in schwarz gemalt ;0)

      Löschen
  5. Conni, wie niedlich!!!!! Die Idee mit der Krone ist schon gemerkt! Total super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee hab ich der Manu zu verdanken, da sie ja bei diesem Märchenswap was gebraucht hat und bei unserem gemeinsamen Bastelabend hab ich ihr dann mit paar Tips geholfen dem Frosch die Krone aufzusetzen....... Maskentechnik.......und ich hatte auch zufällig diese Krone von Tschibo da und unseren tollen Frosch von Love you lots und so ist die Idee dann gereift und ich habe sie dann auch für das Stempelsharing genutzt um Lesezeichen damit zu machen:0)......

      Löschen
  6. Hallo Conni, ich finde die Kärtchen sind eine süße Idee. Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conni - der Frosch ist mit dem kleinen Krönchen ja mal super aufgepimpt - klasse! Der selbstgedoodelte Rand schaut auch klasse aus :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Conny
    Der Froschkönig ist sooo schöön! 😍 die Idee mit der Krone ist der Oberhammer! Einfach Klasse!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer: super! Und das Beste: ich habe einen davon!! Allerdings habe ich das mit dem küssen nicht ausprobiert, mir gefällt der Frosch einfach zu gut!!
    Woher ist denn der Küss mich Stempel? Den finde ich auch niedlich!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris das ist aus einzelnen Buchstaben zusammengesetzt .......ähnlich wie das Labeler Alphabet......nur mit kleinen Buchstaben und ist von efco.

      Löschen
  10. Und auch hier wieder mal ein Dankeschön an euch lieben Kommentarschreiber.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conni
    WOW WOW WOW wie süß ist das den.
    Wunderschön hast du das gemacht.
    Bin total begeistert davon.
    Hab mich auch darüber sehr gefreut,vielen lieben Dank Conni.

    P.S. Dein neues Foto aufen Blog sieht toll aus

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich nicht schon Frösche liebe würde, jetzt wäre es um mich geschehen!! Mit der Krone!!!! Conni dafür tausche ich meinen E-Reader gegen ein Buch, nur um dieses entzückende Lesezeichen benutzten zu können!
    Verliebet Grüße
    Yvo

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow... das ist ja eine super tolle Idee, dank der ich nun deinen Blog entdeckt habe *freu*
    Jetzt gilt es einen Körnchenstempel aufzutreiben, denn aktuell ist dieses Stempel ja vermutlich nicht :/
    Werde jetzt auf jeden Fall regelmäßig hier vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)