Freitag, 8. Juli 2016

Katzengruß mit Foxy Friends

Hallo ihr Lieben......
.....nachdem ich kein Fußballfan bin, habe ich gestern Abend die Zeit, wo mein lieber Mann das Fußballspiel verfolgt hat, genutzt und mich über die neue Match the Sketch Vorlage gemacht um wieder mit einer Karte bei der Challange teilnehmen zu können.....
Dafür wollte ich mein neues Stampin' Up Set Foxy Friends einweihen. Aber es wurde kein Fuchs, sondern eine bzw. sogar zwei Katzen, die jetzt die Karte zieren dürfen.



Die Katzenköpfe sind in Savanne und Wildleder auf Flüsterweiß gestempelt und ausgeschnitten, man kann sie auch Stanzen, denn es gibt ja eine passende Stanze dazu, aber die wollte gestern nicht so wie ich es wollte, also hab ich die Schere genommen und geschnitten. Die Köpfe sind dann auf einen Flüsterweißen und Schwarzen Kreis geklebt. Darunter ist der Liebe Leinenfaden❤️.


 

Die Streifen sind aus Wildleder und Savanne Cardstock sowie 
etwas Neues "Marokko" Designerpapier. Der Spruch "Genieß 
deinen besonderen Tag" stammt aus dem Set Doppelt gemoppelt. Und ganz wichtig ein paar Flecken und Spritzer in Savanne Wildleder und Schwarz mit dem Gorgeous Grunge Set. Bei den schwarzen Flecken wurde mal ein Stempel aus dem Set " Timeless Textures " benutzt .......also das Set ist auch super super schön.

Hm, ich glaube mehr kann ich euch gar nicht zu meiner Karte sagen......auf alle Fälle war ich fertig mit meinem Werk als auch das niederschmetternde Ergebnis für Deutschland feststand.....schon ein bisschen schade dass sie nicht ins Finale kommen und gestern verloren haben :0(

So hier könnt ihr  KLICKEN wenn ihr zur Match the Sketch Challenge kommen wollt. 

Ich sag dann mal Tschüsssssiiiiii und wünsche euch ein schönes Wochenende......wir haben hier Wiesenfest, das heißt bei mir wird es sicherlich toll, weil da gibt es ganz viele Stände mit super leckerem Essen ---freu---

Kommentare :

  1. Schnuckelige Karte liebe Conni :) Hab ganz viel Spaß auf deinem Dorffest und ein schönes Wochenende!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Timeless Texture auch unheimlich gern. So ein paar Kleckse oder Punkte geben der Karte oftmals noch den letzten Pfiff! Schöne Karte mit den beiden lustig dreinschauenden Kätzchen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist dir wieder sehr gut gelungen!
    Die Farbenauswahl prima und vor allem die Kätzchen passen sehr gut zu dem Hintergrund.
    Toll!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    Flecken, Leinenfaden und Katzen sind ja mein Ding :-)
    Die Karte ist wieder richtig knuffig.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni,
    schaut toll aus. Die Karte nur in Neutralfarben ist super geworden.
    Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße und viel Spaß auf dem Wiesenfest!
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)