Freitag, 22. Juli 2016

Karte zum 2. Geburtstag

Wie die Zeit vergeht..... von einer Freundin der Kleine wurde jetzt zwei....und für diesen Geburtstag brauchte ich natürlich eine Karte....
Hier habe ich mit dem neuen Designerpapier "Ausgefuchst" und etwas Aquamarin und Schiefergrauem Papier gearbeitet.  Für die 2 und dem Alles Gute zum Geburtstag durfte das Stempelset "So viele Jahre" auf meinen Basteltisch. Aber auch das Set "Zum Nachwuchs" war mit von der Partie, denn hier sind die süßen Tierchen vertreten. Ich habe sie nach dem Stempeln mit der Schere ausgeschnitten und mit dem Wassertankpinsel und etwas Aquamarin und Schiefergrau coloriert.




Über dem Stück Papier wo die 2 und der Geburtstagsgruß gestempelt ist, befindet sich noch etwas Pergamentpapier. Und ein paar Spritzer in Grau mit dem Gorgeous Grunge durften auch auf dieser Karte nicht fehlen.



Eigentlich sind solche Kinder Geburtstagskarten ja nicht wirklich für die Kleinen in dem Alter interessant.....das Geschenk dann schon eher....aber vielleicht heben die Eltern ja die Karte als Andenken auf :0)....

So dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag und sag Ciao bis bald eure
Conni

Kommentare :

  1. Ist die Karte knuffig liebe Conni:-)
    Da wird sich der kleine Mann sicher freuen
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir
    LG.Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni
    Eine ganz tolle Karte,die ist so süß und ich mag die Farben sehr gerne.
    Und der süße Hund im Hintergrund ist wohl das Geschenk.

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie süß, dass du die Karte zusammen mit dem Stoffhund geknipst hast! Total knuffig!
    Das sind ja ganz meine Farben! Das Zick-Zack-DP ist mega-passend und die kleinen Freunde runden die Karte für diesen Anlass perfekt ab! Einen ganz klitze-kleinen Kritikpunkt habe ich: obwohl ich die Sprenkel des Gorgeous Grunge über alles liebe, finde ich sie hier nicht so wirklich passend. (Aber das mag sicher auch Geschmackssache sein)
    Ich schätze, diese Karte werden die Eltern bestimmt aufheben und sich das Kind in einigen Jahren noch daran erfreuen! ICH habe sogar noch Karten von meinen ersten Geburtstagen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind echt niedlich! Und ich mag auch die Spritzer! GLG! Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)