Donnerstag, 21. Juli 2016

Ich bin das Licht der Welt ..... Karte zur Taufe

Hallo ihr Lieben....
Es ist wieder Donnerstag und es gibt wieder einen neuen Sketch. Da bin ich natürlich gern wieder mit dabei und habe dieses Mal eine Karte für eine Erwachsenentaufe gestaltet.



Hier habe ich mich für den Glühbirnenstempel aus dem Stampin'Up Set "Wortspielereien" entschieden. Der passt perfekt für meinen Zweck. 



Es steht in der Bibel bei Johannes 8,12  "Ich bin das Licht der Welt"...... Und hier bezeichnet Jesus sich selbst als Licht, und Gott ist nicht nur Licht sondern auch Liebe.....



Die Idee zu meiner Gestaltung war, rechts ist es dunkel und links scheint das Licht (Sonne) zwischen den Bäumen im Wald. An der Trennlinie befindet sich die schöne Lampe (Gott) der ja auch Liebe ist. Mit dem Set "Labeler Alphabet" konnte ich wunderbar den Bibelspruch in einzelnen Wörten stempeln. 

So und hiermit möchte ich wieder bei der Challenge Match the Sketch teilnehmen....hier ist der LINK 

Schönen Abend noch
Eure Conni

Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    eine sehr schöne Karte, der Empfänger wird sich sicher sehr freuen.
    Wie schön, dass jemand den Mut hat auch als Erwachsener sich taufen zu lassen und bekennt, dass er sein Leben auf Jesus aufbauen möchte!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni
    Deinen Karte gefällt mir sehr gut.
    Und das mit der Sonne und dem dunkeln hast du toll gemacht.
    So eine schöne Karte für eine Erwachsenentaufe habe ich noch nicht gesehen.
    Der Wald und auch die Glühbirne passen perfekt dazu.
    Du hast auch sehr schöne Farben dazu ausgesucht.
    Die Bibel als Hintergrund und die gelben Rosen das hast du so schön gemacht.

    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte - die Farben leuchten richtig!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei Match the Sketch. lg Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni,
    sehr schön geworden.
    Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)