Donnerstag, 14. Juli 2016

Hund mit Fuchs Stanze von Stampin' Up

Hallo Hallo...
...ich habe mit meiner neuen Fuchs Stanze etwas rumprobiert und damit einen Hund zusammengesetzt.
Den süßen Kerl musste ich gleich auf eine Karte platzieren.
Hierfür kam mir wieder mal die neue Sketchvorlage von Match the Sketch wie gerufen...



Als Grundkarte habe ich dieses Mal eine neue In Color Farbe gewählt.....Pfirsich Pur....der Aufleger ist Savanne bestempelt mit dem Hintergrundstempel Hardwood in Wildleder. Ein Streifen Wildleder, darauf Pfirsich Pur, ein Savanne Stück mit abgerundete Ecken, in Wildleder eingefärbter Leinenfaden und ein Kreis in Flüsterweiß auf dem dann mein Hund sitzt :0)......



Die Ränder habe ich alle etwas mit einem Schwämmchen mit Wildleder eingefärbt. Das Danke auf dem kleinen Pfirsich Pur Sück ist aus dem Stampin' Up Set "Designer Grußelemente". 

Hier der LINK zur Challenge an der ich mit dieser Karte teilnehmen möchte.

Und nun kommt nochmal ein Bild von meinem ersten Hund und einer kurzen Beschreibung  aus welchen Teilen ich ihn zusammengesetzt habe....


Mein Hund hier ist in Wildleder, der auf der Karte ist Wildleder und Savanne. Ich brauche von der Stanze den Kopf, den Körper, Schwanz und Fuchsbart ( ich nenn es jetzt mal so). Außerdem noch eine mit der Hand geschnittene rosa Zunge.



Der Kopf bekommt noch ein Gesicht mit dem Foxy Friend gestempelt, welches mit einem Fineliner in schwarz noch um den Mund ergänzt wird. Der Fuchsbart wird in der Mitte halbiert und auch ein Teil vom Schwanz wird abgeschnitten. Alle Teile werden mit Wildleder an den Rändern schattiert und dann zusammengeklebt. 


So und hier noch mal Hund ... in drei verschiedenen Farben... Wildleder, Schokobraun und Wildleder mit Savanne. 


So das war es für heute, ich wünsch euch noch einen schönen Abend und sage dann mal Tschüssiiii bis bald.    Eure Conni :0)

Kommentare :

  1. Eine richtig süße Idee - schaut niedlich aus!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schon irre, was für Tiere man mit dieser Stanze zaubern kann!
    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hups, da fehlte doch noch was! Danke für die schöne Anregung! Ich fange an, mit dieser Stanze zu liebäugeln...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Conni,
    der kleine Kerl ist ja richtig toll! Der kommt jetzt mit auf die Ausprobieren-Liste! :)

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Der Hund ist ja herzallerliebst geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni!
    Die Hunde sind ja total zucker! Die Stanze steht schon in meinem Regal und wartet darauf, ausprobiert zu werden! Über die Karte wird sich bestimmt ein Hundeliebhaber total freuen!
    Liebe Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,
    Mensch, die sind ja zuckersüß! Toll geworden.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ui…die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)