Donnerstag, 28. Juli 2016

Grußkarte mit Käfer aus Love You Lots

So ihr Lieben....
....heute sind wie versprochen die Käfer an der Reihe. Einige von euch haben vielleicht bemerkt, dass ich aus versehen den Post gestern Früh schon mal kurz online hatte :0(((..... Aber das war eigentlich ein Versehen er sollte erst heute sichtbar sein. Also die Idee die Käfer auf einer Blume zu patzieren habe ich bei Pinterest entdeckt. Nur hatte ich dann die Idee die Käfer zu trennen und einen oben und einen unten Platz nehmen zu lassen...



Die Blume ist mit dem Stempelset "Garden of Bloom" gestempelt.  Der Spruch ist aus dem Stempelset "Geniale Grüße". Und die kleinen Flecken oder Spritzer sind aus dem Set "Gorgeous Grunge".


Der Rand ist mit einem Fineliner gemalt... made by Conni :0)..... Als Grundkarte habe ich die Farbe Safrangelb gewählt und diese mit einem Savanne Aufleger und einem Aquarellpapier bestückt.


Meine benutzten Stempelfarben waren Himmelblau, Currygelb, Farngrün und Savanne. Die Käfer sind mit dem Write Marker in Glutrot ausgemalt. Die Blütenblätter mit einem Wassertankpinsel coloriert. 

So dann verabschied ich mich mal wieder für heute.....und wünsch euch noch einen wunderschönen Tag.

Eure Conni


Ach ja wer noch in meinen Lostopf zum Blog Candy möchte sollte HIER mal schauen.....bis Samstag ist noch Zeit ;0).

Kommentare :

  1. so richtig sommerlich. Die Karte gefällt mir super gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Conni
    Jetzt gefällt mir sogar die Blume mit den niedlichen Käfer.
    Und dein Hintergrund hast dazu sehr schön ausgesucht.
    Du hast bestimmt einen sehr schönen Garten.
    Wünsche dir einen ganz tollen Tag.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß ist die Karte liebe Conni!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Super, super schöne Karte!!!!!!!!!!! Ich würde sie SOFORT nehmen!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich, Conni!
    Diese Blume - eigentlich das ganze Set Garden of Bloom - ist mir irgendwie bisher total untergegangen. Bei dir gefällt mir das richtig gut! Und die Käferchen machen sich super!
    LG! TINA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    die Karte ist wieder herzallerliebst! Das Stempelset wurde extra für dich entwickelt. Du bist darin die Expertin.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ganz bezaubernd!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)