Dienstag, 5. Juli 2016

Geburtstagskarte für's Kind....

Schaut mal....


das ist eine Geburtstagskarte für einen Jungen.......dass er 5 Jahre alt wurde kann man ja gut an der Zahl die ich mit dem Set "So viele Jahre" gestempelt habe, erkennen. Auch das Wort Geburtstag, welches unten auf dem Fähnchen steht, ist aus diesem Set. Hier bei dieser Karte habe ich auch mal wieder den Hintergrundstempel "Brushstrokes" benutzt. Der Hase und der kleine Vogel sind aus dem Set "Zum Nachwuchs".  Sie wurden etwas coloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Die Farben meiner Karte sind Marineblau, Flüsterweiß und Himmelblau oder war es Aqua??? Wenn ich ehrlich bin weiß ich das gerade gar nicht mehr. Aber eins von beiden war es auf alle Fälle. Da die Karte schon von mir verschickt wurde kann ich jetzt auch leider nicht mehr schauen ;0). Ach ja und ein wenig Gelb für die Sterne war dann auch noch dabei.
Ok das war es schon was ich euch zeigen wollte, wünsch euch noch einen schönen Tag.
Tschüsssssiiiiii sagt 
Conni

Kommentare :

  1. Eine ganz niedliche Karte für einen 5-jährigen! Den Brushstrokes-Hintergrundstempel habe ich mir gerade vor kurzem gegönnt. Er liegt noch unbenutzt herum. Da bekomme ich Lust, ihn endlich einzusetzen. Leider sind wir z.Z. am renovieren und die Bastelzeit ist daher etwas begrenzt...
    LG
    Anke

    P.S.: Ist ja witzig, dass du auf der Seite mit der Endloskarte aus einem Stück schon warst! Probier' es einfach aus! Bin gespannt, wie deine Erfahrung sein wird!

    AntwortenLöschen
  2. Auch mal wieder superschön!! Muss ich mir schon wieder merken !!! :) :)
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni
    Sehr schöne Karte.
    Die Farben passen ganz toll zu einem Jungen.

    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, Conni, und leider auch endgültig klar: Ich brauche tatsächlich diesen Hintergrundstempel... Seufz.

    AntwortenLöschen
  5. Supersüße Karte für einen kleinen Bub - der Hintergrund passt dazu einfach perfekt :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. HU hu ihr Lieben wieder mal ein großes DANKE an dieser Stelle für eure Kommentare, das ist sooooo schön, da macht das Posten gleich noch viel mehr Spaß :0).......dicken Kuss an euch......Conni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)