Dienstag, 26. Juli 2016

Froschhochzeit❤️ Hochzeitskarte ...mit Love You Lots ....


Also zuerst mal muss ich euch sagen, dass ich mich wahnsinnig freue, dass schon so einige in meinen Lostopf gehüpft sind:0) und wo wir gerade beim Thema hüpfen sind, da schaut doch mal auf was für eine schöne Idee mich meine Liebe Mama gebracht hat....Die Frösche als Brautpaar❤️❤️❤️.



Ich fand das genau passend zu meiner momentanen Verlosung, denn für diese  Karte war wieder das schöne Set Love You Lots im Gebrauch gewesen.



Dieses Mal habe ich die Frösche auf Aquarellpapier gestempelt und mit einem wasserfesten Fineliner  von Staedtler als Brautpaar aufgehübscht. Dann alles mit dem Wassertankpinsel und Stempelfarbe und Writemarker coloriert und anschließend ausgeschnitten.


Die Herzen sind mit dem Stampin'Up Set "Designer-Grußelemente" gestempelt und nach dem colorieren ausgeschnitten. Das "Für immer und ewig" stammt aus dem Set "Geniale Grüße" und wurde von mir in Wildleder auf die Grundkarte in Savanne gestempelt. Irgendwie musste dann noch ein kleiner Streifen Designerpapier an die linke Seite. Zu guter letzt noch Frösche und Herzen aufgeklebt und fertig war meine  Froschhochzeit :0)

Ich muss euch sagen, ich finde die Karte selber ganz knuffig, hoffentlich gefällt sie euch auch.

Bis bald Conni




Kommentare :

  1. so eine knuffige Karte! Voll lustig die beiden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist genial liebe Conni!
    Großartig wie Du die beiden ' angezogen' hast!
    Bin total verliebt in Dein Kärtchen,
    herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geniale Idee! Die Karte ist echt der Wahnsinn! Gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. hihi was für ein kussmund ,,,,tolles paar lg ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni
    Dieses Set passt wie Faust aufs Auge zu dir.
    Was soll ich noch sagen deine Karten sind sooo schön, du hast es mal wieder bewiesen mit deiner
    tollen Hochzeitskarte.
    Die ist ein Traum,ganz große klasse.

    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben ❤️ schön wenn sie euch auch gefällt, ich bin diesem Set echt verfallen ;0))))
    Conni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,
    ich hab mich unsterblich in den Frosch verliebt... echt toll wie Du ihn immer wieder Neu entdeckst.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni,
    der Karte ist sooo schön geworden. Du hast immer ganz tolle Ideen ☺.
    Ganz liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Die Zwei sind der Knaller, cool gemacht!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Dass du den Frosch noch nicht über hast *schmunzel*. Aber es gibt ja auch noch ganz viele Themen. Der Frosch erlebt sein erstes Weihnachten. Der Frosch macht seinen Führerschein. Der Frosch bekommt Babys :). Der Frosch ist auf jeden Fall mit dir verwachsen. Hast du wieder ganz wundervoll gebastelt!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Idee auch echt genial! Das Beste ist der Kussmund der Froschbraut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny, was für eine süße Idee, ich bin begeistert!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)