Sonntag, 3. Juli 2016

Endloskarte zum Geburtstag......Blog Hop.... Team StampinClub

Einen wunderschönen Sonntag ,
das Team StampinClub hat wieder mal einen Blog Hop vorbereitet.  Hier könnt ihr euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und euch so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien holen. Der Blog Hop heute steht unter dem Motto GEBURTSTAG



Ich habe dafür meine erste Endloskarte mit den Tierchen aus dem Stampin' Up Gastgeberin Set "Love You Lots" gewerkelt. Diese Karten gibt es wohl schon länger, aber ich habe sie durch eine Freundin, die so eine Karte bekommen hat, erst neu für mich entdeckt. Und ich musste das dann natürlich auch ausprobieren :0) ....hier mein Ergebnis...

 

Eine Endloskarte besteht aus vier Seiten welche man auf- bzw. 
umklappen kann und man so von einer Seite zur nächsten kommt....

Für alle die, die nicht wissen wie man eine solche Karte klappen muss, um auf die einzelnen Seiten zu gelangen habe ich ein kurzes Video aufgenommen. 




Nun geht es weiter mit Foto's von allen vier Seiten der Karte einzeln und nach der Reihe. 


Meine Startseite ist in Farngrün gehalten und mit meinem Freund dem Frosch bestempelt ..... er sitzt zwischen ein paar Zweigen, die mit dem Set Glasklare Grüße gestempelt sind. Genau wie auch die kleine Mücke. Die äußeren Felder sind mit Designerpapier beklebt.


Der Spruch ist aus Designer-Grußelemente. Frosch und Mücke sind gestempelt, mit Write Markern und Wassertankpinsel ausgemalt, ausgeschnitten und dann aufgeklebt. Der Käfer ist Handmade :0) also selbst gemalt, und wie die anderen Tiere auch, ausgeschnitten und aufgeklebt.


Die zweite Seite ist in Chilli gehalten. Hier wurde mal das Blumen - Designerpapier von mir benutzt (welches die Seite vom Designerpapier ist, die mir eigentlich am wenigsten gefällt). In die Mitte wurden die süßen Käfer gestempelt. Eine Mücke und selbst geschnittene Wolken am Himmel durften auch nicht fehlen. Genau wie wieder ein paar grüne Zweige und ein paar nette Worte.


In die Gedankenblase ist ein kleines Herz geklebt und unten auf der Wiese ein paar Blumen. Beide sind jeweils in Chilli, mit dem Set "Designer-Grußelemente", gestempelt dann ausgeschnitten und  aufgeklebt.

 
Klappt man auf die dritte Seite kommen die Igel zum Vorschein. Wer genau hingeschaut hat sieht jetzt, dass der rechte und linke Rand wo die Zweige und Mücke zu sehen ist, auch schon auf der zweiten Seite zu sehen war ;0) .... wie auch ein Teil der Wolken.


Auf die Wolke die verdeckt war, ist das "Für Dich" gestempelt.   Die aufgeklebten Igel sind natürlich wieder nach dem stempeln coloriert und ausgeschnitten worden. Auch hier habe ich wieder mit Wassertankpinsel, Stempelfarbe und den Write Markern gearbeitet. Das Designerpapier ist hier in Savanne und mit dem Streifenmuster und ist passend zur Grundkarte die übrigens auch in Savanne gemacht wurde.  


Ja noch einmal klappen und man kommt auf die vierte und letzte Seite. Hier haben Elefant und Maus ihren Platz bekommen. Die Tiere sind in Schiefergrau mit dem Wassertankpinsel ausgemalt.  Auch der Boden wurde mit dem Wassertankpinsel in Schiefergrau gemalt und mit den Blasen von Playful Backgrounds bestempelt. 


Der Spruch oben ist wieder, wie die anderen bei dieser Karte auch, aus dem Set "Designer-Grußelemente". Das Designerpapier hier ist in Himmelblau und diesmal mit der Punkte- und Schriftseite nach oben aufgeklebt.

So ich hoffe euch gefällt mein Endloskärtchen und vielleicht habe ich euch ja Lust gemacht auch mal eines zu werkeln.

Wer gerne eine Anleitung dazu möchte kann gerne morgen auf meinem Blog vorbei schauen, da werde ich mich wieder mal an einer Anleitung für mein Kärtchen versuchen.

....unten findet ihr alle die beim Blog Hop teilnehmen...im Moment seid ihr bei CONNI RICHTER. Klickt einfach auf den nächsten Namen auf der Liste um zum nächsten Beitrag zu kommen.
Viel Spaß :0)
 



Kommentare :

  1. Hallo Conni,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Du hast das Set super in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Allesamt wunderwundervoll!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hi Conni,
    ich liebe diese Endlos-Karten, aber mit dem süßen Love You Lots hast du noch ein Sahnehäubchen drauf gesetzt! Einfach Klasse!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Endlos-Karten finde ich total klasse! Du hast deine total super illustriert - genial! Leider ist es nur immer so, dass mancher Empfänger nicht so richtig weiß, wie er sie aufklappen soll. Daher bin ich immer zögerlich, eine zu verschenken. Man müsste fast eine Anleitung beifügen!
    Aber ansonsten richtig toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conni,
    deine Karte is echt der Hammer!!! Ganz toll gemacht und dann vor allem das süße Stempelset dazu, einfach grandios!!
    :-* Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Conni, deine Karte ist der Knaller! Ganz entzückend! Toll!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich muss schon sagen, Toll Toll Toll!!!!
    Nicht nur weil du meine Tochter bist, sondern ich bin ganz schön erstaunt und stolz zugleich was du da alles so zauberst!!
    Supi Conni!!

    AntwortenLöschen
  8. Diese Karte ist ja mal wieder ENDLOS genial!! Die muss ich mir wohl auch pinnen und nachbasteln!! :) :)
    Ganz toll, schönen Sonntag noch!!!
    lg chris

    AntwortenLöschen
  9. Endlos schööön!
    Super gestaltet liebe Conni!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conni!
    Ich sage mal nur WoW. Eine tolle Idee, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conni
    WOW WOW WOW
    Ich kannte diese Entlos-Karte noch nicht,bin total begeistert.
    Wunder wunder schön hast du das gemacht.
    Man sieht das du in der Karte so viel Liebe rein gesteckt hast,klasse.
    Kannst du nicht mal dazu eine Anleitung zeigen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conni,
    das ist ja echt ne tolle Karte! Ich kannte das bisher gar nicht :) und hab mir grad erst mal Dein Video dazu angesehen. Danke für die Erklärungen :) muss ich unbedingt mal nachbasteln, Dein Werk,
    liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Diese Karten sind super - aber deine Gestaltung ist noch besser! Die Karte ist wunderschön! Ich hoffe, der Empfänger weiß das zu schätzen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conni,
    diese Karte ist echt der Hammer, bis ins kleinste Detail wunderbar durchdacht.
    Schöner kann die echte Schöpfung nicht sein - danke!!!

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich bin echt gerührt über soooooo viele liebe Kommentare, Dankeschön an euch alle. Lieben Gruß Conni

    AntwortenLöschen
  16. Ach, meine liebe Conni... wie immer hast Du wundervolle Ideen und gestaltest immer alles sooooo schön! Fein, dass Du Dich schon wieder an ein Video getraut hast!!! Ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Conni deine Karte ist der HAMMER!!!!@ Wunderschön- super gestaltet! Und klasse dass du das Video zugefügt hast, denn nur so kommt sie tatsächlich richtig zur Geltung!!!
    Vielen Lieben Dank fürs Teilen ♡
    GLG sendet Bettyi

    AntwortenLöschen
  18. Hi Conni, so wird dieses Stempelset ja echt perfekt im Ganzen präsentiert!!
    Ganz toll, vielen Dank für diese Idee!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Die sind ja süß!!! Toll gemacht!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. This is the cutest card EVER! Wish my translator worked on your site because I need to figure out how to make it. You made me smile today.. Thank you! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)