Mittwoch, 20. Juli 2016

Endloskarte mit Fuchsstanze und Foxy Friends

Halli Hallo.....
Da ist mir doch schon wieder eine Endloskarte vom Basteltisch gehüpft. Dieses Mal habe ich sie mit ein paar Tieren , die mit der Fuchsstanze und dem Set Foxy Friends entstanden sind, und dem passenden Designerpapier "Ausgefuchst" dekoriert.
Aber seht selbst...



Der Anlass für die Karte ist leider wieder mal kein soooooooo schöner. Wir sind ein paar Mädels die jemanden dem es im Moment gar nicht gut geht eine kleine Freude machen wollten. Zu unserem Geschenk habe ich die Karte gewerkelt.



Auf Seite eins sitzt Fuchs, Katze, Waschbär und Bär. Die Idee vom Bären rechts außen habe ich mir vom Blog Wertschatz abgeschaut. Der Spruch ist aus dem Stampin'Up Set "Geniale Grüße" und den Boden habe ich mit dem Stempelset "Playful Backgrounds" gestempelt.


Auf Seite zwei kommt ein Hase den ich  HIER gesehen habe zum vorschein. Auf dieser Seite war noch das Set "Donnerwetter" und die passenden Framelits Formen "Regentage" im Einsatz.


Seite drei wird von einem Frosch geziert, den ich bei Pinterest entdeckt habe. Ich fand den soooo süß dass ich ihn nachwerkeln musste. Klickt mal DA wenn ihr den Originalfrosch sehen wollt. 


Auf der letzten Seite sitzt ein Hund mit einem Bündel Luftballon, welche ich mit der Luftballonstanze ausgestanzt habe. Auf jedem Ballon wurde dann der Name geschrieben. Da wir zu acht waren, sind es acht Luftballons. Den Hund habe ich mir selber ausgedacht, das ist der LINK dazu, wenn du ihn in den Einzelteilen sehen möchtest. 

Falls du eine Anleitung zu einer solchen Endloskarte möchtest, dann kannst du hier KLICKEN 

So das war es für heute :0) bis bald
Conni

Kommentare :

  1. Das ist wieder einmal ein kleines Meisterwerk, das du da gewerkelt hast, Conni!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Conni ,
    die gefallen mir alle
    LG.Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni
    Oh wie schön ist diese Karte.
    Da wird sich jemand bestimmt freuen, auch wenn der Anlass nicht so schön ist.
    Ich wünsche ihr auch Gute Besserung.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Fleißarbeit! Total herzig deine Motive! Da hast du ja die volle Bandbreite der Fuchsstanze aufgefahren!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)