Dienstag, 12. Juli 2016

Endloskarte bei Krankheit

Schön dass ihr heute vorbeischaut....

....meine Freundin hat mich gebeten (nachdem sie meine letzte Karte gesehen hat) ihr auch eine Endloskarte zu basteln. Sie hat nämlich eine Bekannte, die Krank ist, und der sie eine kleine Freude machen möchte.
Das Thema Krank und Gute Besserung ist gar nicht so leicht :0(, vor allem da so eine Endloskarte vier Seiten hat.
Aber so eine kleine Herausforderung ist ja auch was schönes, wenn man sie dann zufriedenstellend gemeistert hat.
Und hier nun meine Karte für den nicht so schönen Anlass :0)


Und jetzt nochmal alle Seiten einzeln.....und der Reihe nach.... 
Startseite mit Küken aus dem letzten SAB und dem Gute 
Besserung aus dem Set " Designer Grußelemente".


Außerdem das SAB Set mit dem HALLO und den süßen Smiles. Ein wenig altes Designerpapier und Espresso Cardstock waren hier auch noch mit von der Partie. Sowie ein kleiner ausgestanzter Luftballon.


Auf der zweiten Seite kommt die Farbe grün.... Farngrün und der Baum der Freundschaft zum vorschein.


Außerdem die kleine Mücke aus "Glasklare Grüße" und ein paar ausgestanzte Herzen von der Eulenstanze.


Seite drei bleibt in Farngrün, da ja ein Teil davon schon auf Seite zwei zu sehen war. Hier gibt es noch mehr Mücken die durch die Gegend fliegen.


Oder auch gefangen in einem Glas verweilen. Der Spruch "Lass dich nicht unterkriegen",ist  wieder aus dem SAB Set. 


Ja und dann noch die vierte und letzte Seite in Chilli. Mit einer Blume und Biene aus dem Set "Garden in Bloom", einem Spruch aus "Doppelt gemoppelt" und "Designer Grußelemente"  bestempelt.


Was nicht fehlen durfte sind noch ein paar Spritzer in Savanne mit dem Stempel aus "Gorgeous Grunge".


Meiner Freundin hat die Karte sehr gut gefallen. Und ich hoffe mal dass sie der Beschenkten auch gefällt. 

So falls ihr wissen wollt wie so eine Endloskarte funktioniert hier der LINK zu meiner Anleitung.


Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Du hast das prima gelöst! Alle Motive passen sehr gut zu einer Genesungskarte. Jaja, bei einer Endloskarte gibt es auch ENDLOS viel Platz, der bestückt werden muss. Ich kenne das!
    Schön ist auch dein neues Profilfoto: freundlich und mit positiver Ausstrahlung!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    Ich danke dir. Ich werde demnächst wieder eine Endloskarte machen, leider wieder für jemand der Krank ist :0(, das ist im Moment echt traurig, denn es sind hier keine einfachen Erkältungen für die man Besserung wünscht..... Auf alle Fälle möchte ich da evtl mal deine Anleitung probieren, ich werde dann mal berichten ob ich damit klar kam :0))))
    Ganz liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wollte schon fragen, ob du sie schon probiert hast. Aber es ist ja nicht MEINE Anleitung, hihi! Es ist schon ne Weile her, dass ich sie gebastelt habe, daher weiß ich jetzt gar nicht mehr, wie es damit ging. Ich glaube, ein wenig mussten sich erst die Knicke "einbügeln", danach ließ sie sich besser falten.
      Viel Erfolg!
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Hallo Conni
    WOW auch diese Karte sieht super aus,es passt mal wieder alles Perfekt zusammen.
    Du hast sehr schöne Sprüche ausgesucht,die sind so schön und passen sehr gut zu dieser Karte.
    Und der Kranken geht es bestimmt gleich ein bisschen besser.

    P.S. Du hast deinen Blog schön verändert, gefällt mir sehr gut,prima.

    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ann-Kathrin, schön wenn es dir gefällt :0) irgendwie lag mir das schon die ganze Zeit am Herzen, etwas an den Farben zu ändern und mein Stempellicht oben mit im Kopf zu plazieren. Es ist vielleicht noch nicht alles ganz optimal, aber mir gefällt es im Moment auf alle Fälle etwas besser als das alte Design.
      Und bei der nächsten Endloskarte,die ich ja schon angefragt wurde, werd ich auf alle Fälle auch meine neuen Schirme verwenden ;0)
      LG zurück
      Conni

      Löschen
  4. Mal wieder großartig!! Bin begeistert!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, Conni, und auch dein neues Layout gefällt mir gut! LG! Tina

    AntwortenLöschen
  6. Huiui, hier hat such ja vom Blogdesign her wieder was getan - schaut schön aus - viel frischer :) Also dafür schonmal "Daumen hoch"!
    Die Karte ist ein echter Hingucker - alles passt wunderbar zusammen und ich glaube, bei so einer Karte kann man einfach nur ganz schnell wieder gesund werden :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,
    Gefällt mir viel besser , der neue look deines blogs!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Du bist der Sucht verfallen, hihi!
    Das ist aber gut so, die Karten schauen toll aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)