Sonntag, 24. Juli 2016

Blog Candy zu meinem 100 Post auf meinem Blog....

Hallo und schön dass du hier vorbeischaust...

...ich möchte eine kleine Verlosung machen, denn heute ist mein 100 Post seit dem ich meinen Blog Stempellicht habe. 

Wahnsinn ich habe meinen ersten Blogbeitrag am 30.3.16 gemacht, was jetzt noch keine ganzen 4 Monate her ist, und seit dem habe ich 100 Beiträge gepostet.
Anfangs war alles nicht so ganz einfach für mich, da ich mit dem Blog führen keinerlei Erfahrung hatte, aber es wird von Tag zu Tag besser und es macht mir mittlerweile ganz viel Spaß.



Mein momentanes Lieblingsset ist das Gastgeberin Set "Love You Lots" und damit habe ich auch schon einiges gewerkelt.....aus diesem Grund möchte ich genau dieses Set heute an euch verlosen.

Wer mit in den Lostopf hüpfen möchte soll mir einfach bis zum 30.7.16 einen Kommentar unter diesem Beitrag da lassen. 

Am Sonntag den 31.7.16 gebe ich dann den Gewinner hier am Blog bekannt.
Ich freue mich über jeden der mitmachen möchte und wünsche euch viel Glück :0)

So und hier noch ein paar Bilder, was ich mit dem tollen Set Love You Lots schon alles gewerkelt habe, für euch als Anregung...









So und nun bin ich echt gespannt wer alles mit in den Lostopf möchte und wem ich bald mit diesem Set beglücken darf. Freue mich auf eure Kommentare :0) und sende euch nun noch ganz liebe Grüße ...

Eure Conni

Kommentare :

  1. Conni, ich finde es so toll, dass Du mit dem Blog damals angefangen hast - meine Glückwünsche für den 100. Blog🍀 Mach weiter so. Und dieses Stempelset ist zauberhaft 💞 Alles Liebe, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni!
    Ich gratuliere dir herzlich zum 100. Post! Du bist aber auch fleißig! Deine Seite ist ganz toll und ich mag deinen Stil sehr! Ich freue mich schon auf die nächsten 100!
    Ganz liebe Grüße von der TINA
    PS: An der Verlosung nehme ich nicht teil, denn das Set habe ich glücklicherweise schon und möchte es auch nicht missen!

    AntwortenLöschen
  3. gumo...Herzlichen Glückwunsch...Auf die nächsten 100...Das Set ist sooo schön...Das hätte ich gerne...Und hüpfe mit hinein...lg Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. gumo...Herzlichen Glückwunsch...Auf die nächsten 100...Das Set ist sooo schön...Das hätte ich gerne...Und hüpfe mit hinein...lg Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. gumo...Herzlichen Glückwunsch...Auf die nächsten 100...Das Set ist sooo schön...Das hätte ich gerne...Und hüpfe mit hinein...lg Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. manuela meißner24. Juli 2016 um 09:23

    Liebe Conni herzlichen Glückwunsch. Dein Blog ist ganz toll und ich freu mich immer wieder neue tolle Werke von Dir zu sehen. Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe deinen 1Blog durch Zufall entdeckt und SOFORT abgespeichert! Sooooo tolle Arbeiten und viele mit einer super Anleitung.......einfach klasse! Bitte weiter so!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Connie,

    erst mal herzlichen Glückwunsch!!! Ich schaue (fast) täglich bei Dir vorbei und lasse mich von Deinen tollen Ideen inspirieren! Ich versuche dann mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    Mach bitte weiter so!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Connie,

    erst mal herzlichen Glückwunsch!!! Ich schaue (fast) täglich bei Dir vorbei und lasse mich von Deinen tollen Ideen inspirieren! Ich versuche dann mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    Mach bitte weiter so!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, Connie,

    ich habe Deinen Blog leider jetzt erst entdeckt. Ich gratuliere Dir und wünsche Dir alles Gute. Ich trage mich gleich zum Folgen per Mail ein und wer weiß, vielleicht, wenn ich im August aus meinem Urlaub wieder da bin, erfahre ich ja, dass ich gewonnen hab???

    Liebe Grüße
    Bettina aus LDS

    AntwortenLöschen
  11. hallo, Connie
    schon seit einiger Zeit lese ich in deinem Blog immer still und leise mit und bin von deinen Projekten immer ganz begeistert!
    In dieser kurzen Zeit hast du schon so viele Beiträge geschrieben - alle Achtung! Herzliche Glückwünsche und auf die nächsten 100!
    Mach'bitte weiter so!
    Vielen Dank für die Chance!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. hallo, Connie
    schon seit einiger Zeit lese ich in deinem Blog immer still und leise mit und bin von deinen Projekten immer ganz begeistert!
    In dieser kurzen Zeit hast du schon so viele Beiträge geschrieben - alle Achtung! Herzliche Glückwünsche und auf die nächsten 100!
    Mach'bitte weiter so!
    Vielen Dank für die Chance!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, liebe Conni!
    Ich freue mich sehr, dass ich Deinen wunderschönen und liebevollen Blog entdeckt habe.
    Ich möchte nicht in den Lostopf, ich habe das Stempelset.
    Ich wünsche allen anderen viel Glück und Spaß bei Deiner tollen Verlosung.
    Ich hoffe, dass es jemand bekommt, der sich sehr freut und schöne Sachen damit bastelt.
    Mach weiter so, hab einen schönen Tag und fühl Dich lieb gedrückt.
    Deine Meike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conni Herzlichen Glückwunsch zum 100 Post auf deinen Blog.
    Ich verfolge deinen Blog von Anfang an und freue mich immer wieder deine schönen Werke zu bestaunen.Du hast eine wunder schöne Art zu basteln und das bewundere ich sehr an dir.
    Ich liebe deine Werke und freue mich immer was neues von dir zu sehen.
    Mach weiter so und bleib so wie du bist.
    Freue mich dich bald mal Persöhnlich kennen zu lernen.
    Ich nehme an der Verlosung auch nicht teil,da ich das Set schon habe.
    Und wünsche mir das es jemand bekommt der es noch nicht hat.

    Ganz liebe Grüße von Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Da sind ja wirklich schöne Sachen mit dem Stempelset entstanden :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Post-Jubiläum.
    Weiterhin so viel Kreativität!
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf,
    Viele Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Conni, du Fleißige!
    So gut wie jeden Tag ein neuer Post! Da ist die Zahl 100 schnell erreicht! Ich gratuliere dir recht herzlich dazu! Du hast uns viele tolle und geschmackvolle Beiräge gezeigt!
    Schade finde ich nur, dass viele Leute erst bei einem Blog Candy "in die Hufe" kommen, und mal einen Kommentar hinterlassen! Jeder freut sich doch über ein paar nette Worte und da könnte man doch auch mal kommentieren, selbst wenn es nichts geschenkt gibt! Bloggen ist doch ein Geben und Nehmen! Das musste ich jetzt mal los werden...
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog! Gerne werde ich dich weiter besuchen und freue mich genauso über die lieben Kommentare von dir!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Conni,
    Du machst ja tolle Sachen - die Endloskarte, der Froschchor...ich bin ganz begeistert, Du triffst genau meinen Stil! Wie schön, dass ich Deinen Blog im www entdeckt habe :-)Und dann gibt es auch noch gleich ein Candy - logisch hüpfe ich da gerne auch mit in den Lostopf!
    Ich würde mich über zig weitere Beiträge von Dir freuen! Vielen herzlichen Dank für's Teilen Deiner Ideen!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Conni,

    herzlichen Glückwunsch zum 100.! Ich wünsche Dir weiterhin so viel Freude beim Basteln und Bloggen, damit noch viele, viele Posts folgen...
    Lieben Dank auch für die tolle Verlosung, bei der ich gerne mein Glück versuchen möchte. Das Stempelset ist klasse und die Sachen, die Du damit schon gezaubert hast, sind total schön.

    Liebe Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch....die arbeiten sind ganz toll. Natürlich hüpfe ich gerne in den Lostopf. Vielleicht habe ich Glück und kann bald auch solche Werke machen.
    Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen, liebe Connie und herzlichen Glückwunsch zum 100.! Du machst so schöne Sachen, die mich immer wieder aufs Neue begeistern und ich freue mich jetzt schon auf alles, was noch von dir kommen wird. Ich werde auch nicht ins Lostöpfchen hüpfen, weil ich dieses Set zum Glück auch besitze.
    Lieben Gruß von Ute :-)

    AntwortenLöschen
  21. wow das ging aber fix glückwunsch du postet aber auch shöne sachen komm ja immer wieder gerne shauen ,,,tolles candy super set ..vielleicht ist mir fortuna hold...lg und schöne woche ulla s aus s

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Conni,

    über die Match the Sketch Challenge bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und schaue seitdem regelmäßig vorbei. Deine Werke gefallen mir sehr sehr gut, vor allem finde ich, dass man bei jedem Werk deinen besonderen Stil erkennen kann.
    Ich hoffe auf viele weitere Anregungen zum Nachbasteln ;-))
    Und vielleicht habe ich ja Glück bei deiner Verlosung. Ich finde das Set sooooooooooo schön, komme aber leider nicht auf 200€ Bestellbedarf.
    Sonnigen Wochenstart wünscht
    Anja K.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Conny
    Wow 100 Post und das in der kurzen Zeit. Ich bin ein totaler Fan Deiner Endloskarten.... Leider kann ich Deine Ideen noch nicht nachbasteln da ich erst noch ziemlich lange mein Taschengeld sparen muss um mir das tolle Stempelset aussuchen zu können. Aber vielleicht hab ich ja Glück... Wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß beim bloggen.
    Glg Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Moin Conny,
    Hab Deinen Blog gerade erst entdeckt.100 Post's ,das ist ja schon was.
    Was Du mit dem Stempel der gezaubert hast, gefällt mir sehr gut.
    Mach weiter so,die Idee mit dem Candy finde ich toll und mache gerne mit.
    L G Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hallihallo meine Liebe :)
    Endlich ist es soweit, ich hab schon sehnsüchtig darauf gewartet, da ich ja Bescheid wusste.
    So wie du deinen Blog führst und gestaltest das ist echt klasse und deine gewerkelten Sachen sind auch immer fabelhaft :)
    Auch das gemeinsame Basteln ist supi!
    Und das Set erst....
    Alles Gute dir weiterhin und viel Spaß!
    Lu

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Conni,
    herzlichen Glückwunsch zum 100. Post. Ich war von der Endloskarte und dem Froschchor absolut begeistert- du wirst immer besser mit deinen Blog- Beiträgen, danke. Ich hüpfe gerne in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Conni,

    ich weiß seit heuer selbst wie viel Arbeit hinter so einem Blog steckt....Darum vollen Respekt für Deinen 100 Post in so kurzer Zeit!!!
    Das Stempelset Love You Lots ist total schön schade das man es nicht so kaufen kann. Aber ich versuche gerne mein Glück und quetsche mich noch in Deinen Lostopf vielleicht darf ich ja bald dem süßen Frosch ein neues zuhause geben und ich kann Deine tollen Ideen mit dem Set nachbasteln.
    Wünsch Dir weiterhin so viel Spass beim bloggen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  28. Guten morgen Conni,
    wow schon wieder so eine tolle Idee mit Hochzeitspaar mit dem Stempelset Love you Lots.
    Schade das man dieses nicht kaufen kann.
    Glückwunsch zu Deinem Jubiläum und auf die nächsten 100 Post mit dem Stempelset Love You Lots *lach* von diesem Set kann man einfach nicht genug bekommen ;-)
    Viele liebe froschige Grüße
    Vrenii

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Conni,
    vielen lieben Dank für Dein Gewinnspiel und die Change auf dieses tolle Stempelset.
    Freue mich auf viele weiter tolle Ideen von Dir.
    VG Micha

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Conni,

    deinen Blog habe ich erst vor kurzem entdeckt. Was soll ich sagen? Dein Blog ist megatoll und deine Werke sind wirklich superklasse. Mach weiter so. Wow!! LG Monika König

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe,

    wow ich bin echt sprachlos was für tolle Karten Du mit nur einem Stempelset gestaltest. Wirklich Schade das es dieses Stempelset nicht zu kaufen gibt. Darum versuche ich mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf vielleicht kann ich ja bald Deine tollen Karten nachbasteln.
    Alle Achtung auch für Deine 100 Pots in so kurzer Zeit da steckt soviel Arbeit dahinter. Schön das Du Deine tolle Ideen mit uns teilst. Vielen Dank dafür!!!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Conni,
    herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg und alles Gute! Ich schaue ab und zu als stille Mitleserin vorbei. Tolle Karten hast du mit dem Set gewerkelt!!!
    Liebe Grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  33. Conni, die Vielfalt, die du mit den süßen Tieren zeigst, ist einfach klasse! Da sind ganz tolle Werke dabei! Und deine 100 Beiträge sind quasi im Handumdrehen entstanden - das ging ja echt fix. Wenn auch viel Arbeit dahinter steckt, das ist bei dir nicht anders als bei mir. Aber Spaß macht es trotzdem. Also, auf die nächsten 100 Beiträge... ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Test?!?
    Ich hab schon öfter einen Kommentar abgegeben aber irgendwie funktioniert das nicht...
    Wollte eigentlich auch gratulieren und unbedingt in den lostopf hüpfen:)
    Lg,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  35. Oh jetzt hat es doch geklappt. Juhuuuu. ;)
    Also: herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Conni,
    ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Hundertsten. Du zeigst mir, mit wieviel Liebe und Aufwand du deine Projekte gestaltest. Dabei sieht eins schöner als das andere aus. Ich bewundsere dich, mit welcher Konsequenz du dich der Kreativität hingibst. Dein Blog ist bei mir auch in der Startleiste verankert, so dass ich nichts verpasse. Mach weiter so und auf die nächsten vielen schönen Einträge.
    Liebe Grüße
    Simona

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Conni,
    herzlichen Glückwunsch! An jeder deiner Kreationen erkenne ich wie begeistert du mit diesem Stempelset werkelst.
    Egal ob Karten, Hochzeitsseite, Endloskarte oder die Mini - Explosionsbox. Alles hast du sehr, sehr liebevoll gestaltet.
    Mach weiter so!!
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Conni,
    bei der tierischen Explosionsbox fehlt das Mäuschen.
    Gefällt mir auch ohne gut, wie alle deine Kreationen.
    Hatte das im 1. Kommentar vergessen.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch, liebe Conni! Toll, was du schon alles mit den süßen Tieren gewerkelt hast und wie viele Möglichkeiten du uns zeigst! Bin begeistert! Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  40. Hallo, herzlichen Glückwunsch zum 100. Blogeintrag. Weiter so, du hast so tolle kreative Ideen.
    LG Andrea Schulze

    AntwortenLöschen
  41. ❤-lichen Glückwunsch zu deinem kleinen Jubiläum. Und ich hoffe es folgen noch viele weitere denn deine Beiträge und deine Kreativität finde ich super toll und ich habe schon einiges nachgebastelt.
    Liebe Grüße aus Niederbayern
    Renate F.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)