Mittwoch, 15. Juni 2016

Video.......So mache ich die aufgerauten Ränder.....

Hallo ihr Lieben

Ohweh.........ich habe für euch einen Videoversuch gestartet.......
Da einige nachgefragt haben wie ich es denn anstelle meine Ränder immer so schön zu verschandeln, habe ich euch ein kleines Video dazu gemacht.....
Habt bitte Erbarmen mit mir, es ist kein professionelles Video, eher ein Versuch ;0) und auch nur mit meinem Handy gefilmt.



Freue mich natürlich über eure Meinung zu meinem Videoversuch und ob ich in Zukunft von so was lieber die Finger lassen sollte, oder ob es ganz ok und hilfreich ist.....

Na dann viel Spaß beim schauen....
Eure Conni

Kommentare :

  1. Hallo Conny,
    danke, dass du dich getraut hast ein Video aufzunehmen. Ich finde, du kommst super rüber und es ist super anzuschauen :) Gern mehr! Ich schau es mir definitiv an!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön wenn man sich danach selber anschaut und hört findet man es irgendwie schrecklich, war echt am überlegen es überhaupt hochzuladen .....

      Löschen
  2. Hallo Conni
    Super Vidio,schön das du uns jetzt mal zeigst wie du die schönen Ränder machst.
    Du kannst in Zukunft mehr Vidios zeigen.
    Tolle Idee von die.
    Lieben Gruß Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....mal schaun .....wenn sich mal wieder was anbietet......vielleicht mach ich es dann wirklich mal wieder.....falls nicht noch Kommentare kommen die sagen ich soll es lieber bleiben lassen :0))))

      Löschen
  3. Gut gemacht! Dafür kann man die Gefro-Messer auch auch benutzen! Ich habe bestimmt fünf Stück davon im Schrank - die sind einfach genial!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Korrektur: ...die Gefro-Messer also auch benutzen!...

      Löschen
    2. Danke :0) und ja die Messer sind echt super, und sehr sehr scharf, vor allem wenn sie neu sind. Da sollte man schon gut auf seine Finger aufpassen :0) .....es gab da aber glaub ich auch mal ein extra Werkzeug dafür, aber ich besitze das nicht, deshalb hab ich mir immer mit meinen Messern beholfen......

      Löschen
  4. OMG, Du bist der HAMMER!!! Herzlichen Dank, meine liebe Conni. Bist mein Dornröschen, was ich offenbar wach geküsst habe ;-) Du machst so tolle Sachen. Ich hoffe, dass immer mehr Menschen Dir zeigen, wie wert sie Deine Arbeit schätzen! Du bist echt sooo toll! Danke! Danke! Danke!!! Irgendwann höre ich auch auf doofe Fragen zu stellen ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)