Donnerstag, 9. Juni 2016

Stempelabend der zweite......

Oh ich freue mich so, heute Abend wird mein zweiter Stempelabend sein.......
Ich habe mich natürlich wieder etwas darauf vorbereitet. Dieses mal werden die Schmetterlinge fliegen :0)......meine Liebe Stempelmama Claudia hat mir den Tip gegeben dass man mit dem Set Gorgeous Grunge und der Schmetterlingsstanze sehr schnell und einfach tolle Karten zaubern kann, die genau richtig für so einen Workshop sind.
Also musste ich das mal ausprobieren und gleich mal ein paar Karten, zur Vorlage und als Idee zum nachstempeln, für meine Gäste heute Abend herstellen.
Und hier sind meine Werke die mit den Stampin Up Set Gorgeous Grunge, Malerische Grüße und den Schmetterlingsstanzen entstanden sind......



......also ich muss sagen es hat mir richtig Spaß gemacht mit den zwei Stempelset mehrere verschiedene Aussehen zu kreieren. Ein bisschen Strasssteine und Leinenfaden durfte natürlich nicht fehlen.......ich bin echt sehr gespannt was meine Gäste heute Abend alles so mit den Stempeln und Stanzen herstellen werden.....

Und ein paar kleine Gastgeschenke dürfen natürlich auch nicht fehlen......


.....hier durfte wieder die Zierschachtel an den Start.....mit Flüsterweißen Papier und Designerpapier aus dem alten Katalog. Und passend zum Abend, wurde überall ein Schmetterling auf etwas weißer Kordel von mir auf die Schachtel geklebt.

-----------------------------------------------------------------------------

NACHTRAG:

Leider haben zwei der Gäste Abend kurzfristig abgesagt :0( und eine dritte wollte nur schauen und nicht selber mitwerkeln ....  die zwei anderen haben aber schöne Karten gemacht :0) ......seht selbst....





Kommentare :

  1. Dann wünsche ich dir für heute Abend viel Erfolg und ganz großen Spaß!
    Von deinen Entwürfen gefällt mir die hellblaue Karte im Vordergrund am allerbesten - weniger ist manchmal mehr!
    Schön, dass du für die Boxen das Schmetterlingsthema noch mal aufgegriffen hast!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni
    Das tut mir echt leid das zwei abgesagt haben,nah ja kann man leider nicht machen.Aber dafür haben die anderen beiden sehr schöne Karten gebastelt.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)