Freitag, 17. Juni 2016

Sommer, Sonne, Eis und Urlaub.....Geburtstagsgeschenk ....Kreativdurcheinander Challenge

Naja von Sommer kann man im Moment bei uns im Fichtelgebirge nicht reden :0( es regnet und regnet.......
Heute Abend sind wir bei einer lieben Freundin zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und für das Geschenk habe ich mir die Kreativ durcheinander Challenge KLICK HIER zur Hilfe genommen.
Das Thema lautet SOMMERANFANG........mir viel sofort EIS ein und der süße Stempel aus der letzten SAB und das alte Designerpapier mit den kleinen Eistüten drauf......
Also hingesetzt und losgelegt......und heute kann ich es euch endlich zeigen.....ich wollte ja nicht dass meine Freundin ihr Geschenk sieht bevor sie es bekommt ;0) und ich weiß dass sie so lieb ist und immer mal auf meinen Blog schaut.....

Also nun zu meinem Ergebnis....



Es ist ein von mir verschönerter Kunststoffbecher mit einer passenden Mini-Leckereientüte geworden .


Im Deckelinneren klebt ein rund ausgeschnittenes Papier, auf dem Deckel befindet sich dann die Eistüte, Leinenfaden, ein kleiner Kreis und die Worte Sommer, Sonne, Eis und Urlaub, gestempelt mit meinem neuen Stampin Up Set Labeler Alphabet, das ich endlich auch mein Eigen nennen darf.



Im Becher ist einzusammengerolltes Stück vom Designerpapier mit den kleinen Eistüten. Außen noch etwas mit Leinenfaden, Schleife, etwas Farbkarton und dem Spruch "das wünsch ich dir" dekoriert.



Und damit der Wunsch des Urlaubs, den ich ihr wünsche etwas Realität wird, befinden sich im Becher ein paar Portionen Urlaub als Badezusatz :0)))))



Dann noch im gleichen Designerpapier wie im Becher eine Mini-Leckereientüte, die von mir genau wie der Becher,  mit Eis, Schleife, Spruch, Farbkarton und etwas Leinenfaden beklebt wurde. 



Im Inneren noch ein wenig bestempelt mit dem Stempelset Perfekt Verpackt und dann kommt da noch ein Gutschein, den ihr hier nicht sehen könnt..... 


Kommentare :

  1. Damit holst Du ihn hervor, den Sommer...
    Ein wundervoller Beitrag für unsere Challenge, lieben Dank!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wär echt toll,wenn endlich der Sommer richtig kommen würde

      Löschen
  2. Ach ist das süß!!! Kann mir schon vorstellen, wie deine Freundin gequietscht hat vor Begeisterung, als sie das gesehen hat!

    AntwortenLöschen
  3. PS: War gerade kurz auf dem Challenge-Blog! Deins ist am schönsten! Finde ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du bist ja eine........danke für dein Lob😘

      Löschen
  4. Ein besonders schönes Set ist dir da gelungen! Deine Eistüte sieht durch die dunklere Farbe noch knuspriger aus als meine. Ich nehme an, deins ist Wildleder (ich habe mit Kandiszucker gestempelt).
    Sieht sehr, sehr schön aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist Wildlederpapier mit Wildleder Stempelfarbe......ich find dein Eis trotzdem total Spitze, danke für deinen Kommentar und schönes Wochenende

      Löschen
  5. Ein zuckersüsses Set - passt alles wunderbar zusammen :)
    Da will man doch direkt ins Eis reinbeissen *grins*
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Conni
    Du hast es voll getroffen,Sommer,Sonne,Eis und Urlaub.
    Das passt Perfekt.
    Du bist Spitze.
    Du hast mal wieder was ganz tolles gezaubert.
    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß...gefällt mir super gut!
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Phantastisch, die Freude Deiner Freundin war bestimmt groß!
    Da steckt so viel Mühe Dir... einfach toll <3

    AntwortenLöschen
  9. Tolle zarte Sommerfarben und eine wunderschöne Idee!
    Super, dass Du bei unserer Challenge mitmachst!
    LG, andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conni,
    dein "Sommer-Set" ist sooo schön! Mir gefallen deine Gestaltung und die gewählten Farben sehr gut! Wenn das jetzt nicht hilft, den Sommer zu locken, dann weiß ich es auch nicht...
    Vielen Dank, dass du dich an der Challenge beiligst! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. OHHH, auch so schön!! Und das Eispapier ist niedlich!! Das hab ich wohl irgendwie verpasst, wie konnte das passieren?? Ganz toll!!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  12. OHHH, auch so schön!! Und das Eispapier ist niedlich!! Das hab ich wohl irgendwie verpasst, wie konnte das passieren?? Ganz toll!!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein geniales Sommer-Geschenk-Set Conni! Sehr schön! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  14. Conni, du machst ja schöne Sachen!! Ich bin ganz verliebt!! Da werde ich mir mal was abgucken!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)