Samstag, 18. Juni 2016

Nur für dich....mit den neuen InColor Farben

Hallo ihr Lieben,

ich habe auch  mal mit den neuen InColor Farben gespielt....




...entstanden ist eine bunte Karte :0) Die Grundkarte ist in Savanne, der Aufleger Flüsterweiß. In den Incolor wurde jeweils ein 2cm breiter Streifen geschnitten und mit der passenden Farbe und den Punkten aus dem Set Perfekt verpackt bestempelt und in gleichmäßigen Abstand auf den Aufleger geklebt. In den Zwischenräumen sind dann wieder Punkte gestempelt.



Auch auf den ausgestanzten Kreis befinden sich Punkte. Darüber 
der Spruch auf  einem Flüsterweißen Kreis. Oben sind dann noch die farbigen Blumen auf Kreise gestempelt und mit etwas Glitzer verschönert. Ja und wie ihr sehen könnt auch hier wieder etwas Leinenfaden.

So eine ähnliche Karte habe ich für einen Kartenswap gewerkelt.

Es haben 7 Leute bei dem Kartenswap, der unter das Thema "Neuer Katalog" fiel, teilgenommen. So sind 7 Karten von mir auf die Reise gegangen und genau so viele habe ich heute auch wieder bekommen.

Am Montag darf ich euch die Karten, die ich zurückbekommen habe, hier auf meinem Blog zeigen, und ich kann euch jetzt schon versprechen, sie sind echt schön.....

Seid lieb gegrüßt
eure Conni




Kommentare :

  1. Was für eine süße Idee!!!
    Die sieht total klasse aus!!!! :D
    LG sendet dir
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Idee!!!
    Die sieht total klasse aus!!!! :D
    LG sendet dir
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  3. Íst doch immer wieder erstaunlich, wie wirkungsvoll die Designer bei SU die Incolors zusammenstellen - obwohl sie so unterschiedlich sind, harmonieren die Farben toll miteinander!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. So schlicht aber so zauberschön ;) Toll!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder einmal ein Beweis dafür, dass Streifen nach wie vor, voll In sind!
    Gefällt mir!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja wirklich schön geworden!! Das Perfekt verpackt Set war mir noch gar nicht wirklich aufgefallen... aber die Punkte sind ja super!!! Verdammt :) :)
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne farbenfrohe Karte. Hab mich beim swappen sehr drüber gefreut, als ich sie auspacken durfte :)

    LG, Danny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)