Donnerstag, 30. Juni 2016

Hochzeitskarte mit Doppelt gemoppelt

Hallo :0)
Heute gab es wieder eine neue Sketchvorlage bei der Match the Sketch  Challenge 131. Da bin ich natürlich gern wieder dabei und dieses mal möchte ich mit einer Hochzeitskarte teilnehmen.
Hochzeitskarten werde ich dieses Jahr schon noch ein paar benötigen, da ich zu den Hochzeiten die in meinem Bekannten, Verwandten und Freundeskreis stattfinden auch noch ein paar Kartenanfragen dafür bekommen habe.
So habe ich mir wieder mal die Sketchvorlage zu Nutzen gemacht und eine Hochzeitskarte danach gestaltet.


Meine Farbwahl ist heute Kirschblüte, Savanne und Flüsterweiß.
Mit dem Stempelset "Doppelt gemoppelt" wurde der Spruch und die Pfeile, mit dem Herz in der Mitte, in Savanne gestempelt. Das Herz ist dann mit dem Write Marker in Kirschblüte ausgemalt.
Als zweites Stempelset musste noch "Gorgeous Grunge" herhalten. Und mal ehrlich, ich glaube, das ist das von mir zur Zeit am meisten benutztes Stempelset, denn irgendwie gehen Flecken fast immer. Wie hier oben auf der Karte in Savanne und Kirschblüte und mit paar Glitzersteinen dazwischen.


Am unteren Aufleger kamen die Streifen aus selbigem Set zum Einsatz, sie sind in Savanne auf Savanne Cardstock gestempelt. Die großen Herzen auf der Karte sind mit der Herzstanze ausgestanzt und auch mit einem Strassstein verziert. Wobei obige Herzen direkt auf die Karte geklebt sind, das untere beim Spruch ist mit Deminsionals befestigt. Auch der Kirschfarbene Papierstreifen ist mit Deminsionals angebracht.

Jetzt kommt noch der LINK  für euch wo ihr zur aktuellen Challenge kommt und euch auch die anderen Beiträge anschauen könnt.

Viele liebe Grüße
eure Conni

Kommentare :

  1. Das Gorgeous Grunge ist genial! Ich benutze es auch super gerne! Der untere Teil in Savanne sieht ja fast wie Holz aus! Prima bestempelt!
    Die Farbkombi mit Kirschblüte ist wunderbar!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni
    Deine Karte ist mal wieder mit ganz viel lieb gemacht worden.
    Ja dieser Stempel ( Gorgeous Grunge )geht immer, den benutze ich auch sehr oft.
    Ach was fast immer.
    Und die Farben passen einfach toll zusammen.

    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr liebevoll, Deine Karte!!! Ich freue mich immer sehr Deine Blog Einträge zu sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte! Danke für's Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)