Sonntag, 12. Juni 2016

Herzen aus dem Glas

Halli Hallo
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Heute möchte ich euch meine Karte zeigen die durch eine Idee, die ich bei Pinterest gesehen habe, entstand.
Und zwar die aus dem Glas fallenden Herzen.....




Verwendet habe ich das Set Glasklare Grüße und die passenden Stanzen Einweckgläser für alle Fälle. Papier in Glutrot, Wildleder und Flüsterweiß. Stempelkissen in Glutrot, Wildleder und Schwarz. Die verstellbare Fähnchenstanze und Leinenfaden brauchte ich auch. Nicht von SU sind die Buchstaben mit denen ich den Spruch gestempelt habe......aber da hab ich mir jetzt auch das Labeler Alphabet bestellt, ist nur leider eine Nachlieferung.




Die Herzen im Glas und die auf den Boden kullern sind gestempelt und mit einem schwarzen Stift, in dem Fall war es ein Fineliner, umrandet.




Zwischen den Herzen purzeln dann die Wörter FÜR DICH mit heraus. Der Glasdeckel ist in Wildleder auf Wildlederpapier gestempelt und mit der BigShot ausgestanzt.




Das von Herzen ist auch mit einzelenen Buchstaben auf ein Fähnchen gestempelt und mit Deminsionals auf etwas Leinenfaden geklebt. Darunter sind nochmal zwei Fähnchen. Der Faden hängt an den Enden herrunter und ist mit kleinen ausgestanzten Herzen festgeklebt.




Kommentare :

  1. Ach, das ist ja eine süße Idee! Ja, auf Pinterest findet man tolle Anregungen! Mit den Herzen hast du dir ja viel Mühe gemacht - jedes einzelne schwarz umrandet! Eine richtige Fleißarbeit!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. So ne süße Idee und toll umgesetzt :)
    Man sieht, wieviel Mühe du dir gegeben hast!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni
    Deine Karte ist total süß geworden.
    Und so viel Arbeit steckt darin,klasse.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte, Conni! Ich hab mich anfangs ja etwas gegen Pinterest gesträubt, aber mittlerweile liebe ich es! :o)
    Die Umrandung der Herzen übrigens macht einen riesigen Unterschied, sieht richtig klasse aus! Auch die Farbkombi gefällt mir super!
    Die einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft und mit so viel Leidenschaft gearbeitet - einfach toll!
    Wäre echt schön, wenn Du bei der OnStage Veranstaltung dabei bist und ich Werke von Dir an der 'besonderen' Wand sehen könnte!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)