Sonntag, 5. Juni 2016

Glückwunschkarte - Bloghop Team StampinClub - Neuer Katalog

Halli-Hallo...
ich freue mich dass du bei mir vorbeischaust. 
Endlich ist es soweit, seit dem 1. Juni kann man aus dem neuen Stampin Up Katalog bestellen. Es sind wirklich jede Menge schöne Sachen darin zu finden. Um euch ein paar schöne Ideen, mit den neuen Produkten die es gibt, zu zeigen, hat das Team StampinClub einen Bloghop vorbereitet. Hier könnt ihr euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien holen. Unser Blog Hop steht unter dem Motto Neuer Katalog!

Ich persönlich habe ja das Gastgeberin Set Love You Lots total in mein Herz geschlossen. Die putzigen Tierchen aus diesem Stempelset haben es mir einfach total angetan. Deshalb möchte ich euch heute auch eines der Tierchen vorstellen.

Es ist der Frosch, der auf meine Karte gehüpft ist... 



Und welche Farbe passt nicht besser zum Frosch.....als ein schönes grün :0)......so kam das Gartengrün an den Start zusammen mit Savanne und Flüsterweiß.



Die gepunkteten Ränder sind mit dem Set Perfekt verpackt entstanden. Auch das "Alles Gute" und die Punkte unter dem grünen Streifen sind mit dem Set gestempelt, welches auch eines der neuen Produkte aus dem Katalog ist.



Den Aufleger habe ich zuerst komplett bestempelt, dann mit der Handstanze den Kreis ausgestanzt. Mit einigen Dimensionals ist der Aufleger dann erhöht auf die Grundkarte geklebt. Der süße Frosch, der mit den Write-Markern coloriert ist, sitzt auch mit Dimensionals befestigt am unteren Rand des Kreises. Vorher musste aber noch ein Savannefarbiger Kreis ausgestanzt und angebracht werden.



Und dann war da noch die verstellbare Fähnchenstanze, die ihren guten Dienst geleistet hat, um einen schönen Platz für das " Alles Gute" zu schaffen.

So dies war mein Beitrag zu meinem aller ersten Blog Hop bei dem ich überhaupt mitmache :0), ich hoffe meine Karte gefällt euch etwas.

Und nun klickt euch mal weiter und schaut was die anderen so zum Thema "Neuer Katalog" schönes gewerkelt haben.

Viel Spaß beim weiterklicken....ich sag dann mal Tschüssi und bis bald .....Conni


So und hier unten findet ihr noch alle Teilnehmer des Blog Hops. Im Moment seid ihr bei mir Conni Richter. Klickt einfach auf den nächsten Namen auf der Liste!



Kommentare :

  1. Bin durch den aktuellen BlogHop hier 'gelandet'.
    Die Karte, die Farbkombination und die Art und Weise wie die Karte erstellt wurde, gefällt mir sooo sehr. Ich denke, ich werde sie sehr bald in ähnlicher Art nachbasteln. Herzlichen Dank fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    ach was ist die Karte goldig! Wie der Frosch da so rausschaut.... süß!
    Die Farben die Du ausgesucht hast, gefallen mir auch total gut!
    Vielen Dank für's Zeigen!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,
    ach was ist die Karte goldig! Wie der Frosch da so rausschaut.... süß!
    Die Farben die Du ausgesucht hast, gefallen mir auch total gut!
    Vielen Dank für's Zeigen!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Zu dieser Karte passt das Gartengrün ganz besonders gut! Die Kombi mit Savanne finde ich auch sehr gelungen! Du hast alles harmonisch angeordnet und in Szene gesetzt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft schnuckelig...
    Mein Frosch war gestern auch im Paket!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conni,
    deine Frosch-Karte finde ich super. Es passt wunderbar zusammen.
    Danke fürs zeigen!

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conni,
    der Frosch sieht in seinem "Guckloch" richtig goldig aus. :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni,
    superschön ist Deine Karte. Die Farbwahl ist toll, der Stil, der Frosch sowieso ;)
    Ich glaube das Set muss auch bei mir einziehen :-)
    Gratuliere zu Deinem mehr als gelungenen ersten Blog-Hop !!!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni,

    die Karte ist einfach bezaubernd. Das Stempelset hat es mir auch schon angetan. Bei meiner nächsten Bestellung ist es mit dabei ;)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conni
    Die Karte ist Zauberhaft,du machst das echt klasse.
    Die Farben passen mal wieder Perfekt zusammen.
    Der Frosch ist sooooo süß.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Ganz süß, dein Frosch! Das ist echt ein tolles Set.
    Und auf deiner Karte mag ich sogar diese Grün sehr, dass mir eigentlich zu knallig ist.Hier passt es super!

    AntwortenLöschen
  12. Soooooo viele schöne Kommentare, danke an euch, freu mich grad wie Bolle :0)
    Schönen Sonntag
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verdient!!!
      Bin so erstaunt, dass Du bei facebook nur so wenig 'gefällt mir' hast. Habe heute mal etwas Werbung gemacht und hoffe, dass Du bald mehr gesehen wirst.
      Alles Liebe

      Löschen
    2. Du bist ja lieb.......danke dir......ist halt auch Geschmackssache. Aber es ist schön zu hören bzw. zu lesen dass es einigen gefällt.
      Schönen Sonntag noch
      Conni

      Löschen
  13. Guck mal auf meiner Seite, da habe ich Deine Facebookseite verlinkt. Hoffe, es bringt Dir etwas Werbung https://www.facebook.com/mirgefaellts0815/
    Alles Liebe und bitte mach weiterhin so schöne Sachen. Mich hast Du als Follower gewonnen *danke*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Conni,
    sehr schön geworden. Das mit dem Gucklock ist toll. So kommt der Frosch viel besser zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Conni,
    sehr schön geworden. Das mit dem Gucklock ist toll. So kommt der Frosch viel besser zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Hi Conni,
    deine Kartenidee finde ich ganz toll und sie ist es wert, nachgemacht zu werden!! Ich schließe mich Nadine an, finde den Kreis auch klasse!!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)