Freitag, 10. Juni 2016

Geschenk zum Nachwuchs

Hallo ihr Lieben ❤️
Oh wie gelegen mir doch wieder mal die Match the Sketch Vorlage kam.....
Ich brauchte nämlich eine Karte zur Geburt und passend dazu eine Verpackung für das Geschenk, welches ich gestern gekauft habe.
Also hab ich mich gleich mal ans Werk gemacht und das hier ist dabei rausgekommen.....



....ein kleiner Karton mit passender Karte in den Farben Schiefergrau, Flüsterweiß und Aquamarine. Wichtig dazu war das Stampin Up Stempelset "Zum Nachwuchs" und Designerpapier.


Hier die Karte alleine, mit der ich auch an der Challenge Match the Sketch teilnehmen möchte. Mit dem Stempelset Zum Nachwuchs wurde der Body mit dem kleinen Vogel und der Spruch gestempelt. Den Body musste ich dann mit der Hand ausschneiden, da ich die passende Framelits noch nicht besitze. Aber es gibt eine dazu, die schon auf meinem Wunschzettel steht. Der kleine Vogel und die Ränder des Bodys sind dann noch mit den Write Markern coloriert.



Im Inneren der Karte befindet sich dann noch ein Einleger der auch passend zu außen mit Body und Vögelchen, Glückwunsch und ein paar Punkten von mir bestempelt wurde. Natürlich in den gleichen Farben wie die Karte außen ist in Schiefergrau und Aquamarine.



Der Karton ist aus zwei DIN A4 Bögen Schiefergrauem Papier entstanden. Für das Unterteil wurde ein Blatt einfach am Rand rundherum bei 3cm gefalzt, dann die Klebelaschen eingeschnitten und alles mit Hilfe des Falzbeines geknickt und zusammengeklebt. 



Der Deckel, das zweite A4 Blatt, wurde auf jeder Seite bei 2,9cm gefalzt und geknickt und an vier Seiten zum erstellen der Klebelaschen eingeschnitten. Nun noch das Designerpapier aufgeklebt und genau wie die Karte mit zwei Body´s und Spruch verschönert.



In der Schachtel befindet sich dann das Geschenk (ein Hemd mit passendem Pullunder). Ach ja, was ihr euch mittlerweile wahrscheinlich schon denken könnt, das Geschenk ist für einen Jungen :0)!!!

So das war es für heute, ich wünsche euch ein wunderschönes, hoffentlich sonniges Wochenende und sag dann mal Tschüsssssiiii bis bald.
Eure Conni



Kommentare :

  1. Hallo Conni
    Oh wie süß,das sieht ja toll aus.
    Und die Farben,mag ich soooo gerne.
    Es past alles prima zusammen,klasse.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist rundherum total schön! Die Farbkombi hast du super ausgewählt! Die Box werden die Eltern bestimmt für kleine Erinnerungsstücke des Sohnes aufheben!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni,
    das Set sieht ja goldig aus *verliebt bin*
    Darüber freuen sich die Eltern und der Kleine (später irgendwann) bestimmt riesig.

    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal wieder schön geworden! Bestimmt sind die Eltern begeistert!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch .....schön dass es euch auch gefällt.....ich finde das ganze Set mit den Bodys und Tierchen total schön und habe es hier zum ersten mal benutzt, da ich es mir jetzt erst zugelegt habe :0) .....aber ich freue mich schon darauf weitere Karten und Verpackungen damit zu gestalten.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Oh ein wunderschönes Set - so liebevoll gestaltet und die Farbwahl ist auch 1A!
    Ich sehe viel Potenzial für tolle Inspirationen - ich folge dir dann mal ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist ein tolles Werk geworden, die Details gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny von www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Set sieht so zauberhaft aus. Ganz toll geworden!
    Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)