Freitag, 24. Juni 2016

Für einen tollen Typen......Grußkarte mit Geniale Grüße...

Wow war das gestern ein toller sonniger Sommertag, wir konnten richtig lange draußen sitzen.
Trotzdem musste ich mich Abend noch schnell an meinen Küchenbasteltisch setzen um für die neue Match the Sketch Challenge, an der ich doch so gern teilnehme, eine Karte zu werkeln.
So ein bisschen entspanntes Basteln musste einfach noch sein damit der Tag gar perfekt endete ;0)
Zum Einsatz kamen gestern das Stampin Up Stempelset "Love You Lots", "Geniale Grüße" und "Gorgeous Grunge".
....und mein toller Typ.....der irgendwann die Karte bekommt....wird mit einem süßen Rüsseltier beschenkt......:0)



Denn dieses Mal durfte der Elefant auf meine Karte. Und was passt nicht besser zu diesem Tier als grau???? Also hatten bei dieser Karte das Designerpapier und der Cardstock in Schiefergrau ihre Haupttolle. Eine kleine Nebenrolle hatte noch etwas Anthrazit als Streifen.



Das graue Tierchen wurde mit dem Wassertankpinsel und Schiefergrau gefärbt und der Rand des ausgestanzten Kreises mit Anthrazit und einem Fingerschwämmchen.
Mein guter Freund Leinenfaden hat mir auf der Karte nicht so recht gefallen ;0) deshalb war gestern mal sein Kumpel der Silberfaden an der Reihe....der sitzt jetzt locker unter dem Kreis und verziert mein Kärtchen.


 

Die Spritzer und der Schriftzug sind in Anthrazit gestempelt. Tja mehr gibt es über mein Werk von gestern nicht zu berichten ....hier noch der LINK zur Challenge bei der ich nun mit dieser Karte wieder teilnehmen möchte.

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.
Eure Conni


Kommentare :

  1. Ich gebe dir recht, der Silberfaden passt hier natürlich tausend Mal besser, als ein Leinenfaden. Die richtige Entscheidung für eine süße Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni
    Der tolle Typ wird sich bestimmt über die Karte freuen.
    Da gebe ich euch beiden auch recht,der Silberfaden passt viel besser dazu.
    Super Klasse deine Karte.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kärtchen - ich mag so ton-in-ton-Karten schrecklich gern und der Elefant ist ja ein ein Kracher ;) Toll!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön!!!
    Tolle Farnzusammenstellung. Sehr stimmig. Gefällt mir richtig gut!!!
    GLG sendet
    dir Bettyi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön!!!
    Tolle Farnzusammenstellung. Sehr stimmig. Gefällt mir richtig gut!!!
    GLG sendet
    dir Bettyi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni,
    oje. Da habe ich mit meiner Karte neulich aber was angerichtet :-)
    Deine Karte sieht klasse aus.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch!
    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,
    der Elefant kommt super zur Geltung!
    Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Match-the-Sketch-Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Deine Ideen sind immer toll... mag so gut, wie alles soooo gerne leiden. Verstehe noch immer nicht, warum Deine 'gefällt mir' Seite bei facebook so wenig Likes hat. Schade!!! ...oder wir haben sooo einen anderen Geschmack, den viele nicht mögen, aber das mag ich gar nicht glauben ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)