Sonntag, 26. Juni 2016

Das blühende Leben....

.....so heißt das Stempelset von Stampin Up mit der ich diese Karte gezaubert habe...... Zu dem Set "Das blühende Leben" gibt es noch eine passende Blüte Handstanze. Beides sind neue Produkte vom Katalog und ich habe es endlich geschafft sie auszuprobieren.



Die Grundkarte ist Flüsterweiß, der Aufleger ist Savanne Cardstock, den ich mit dem Hintergrundstempel Hardwood in Schokobraun bestempelt habe. Die Blütenblätter sind in Himmelblau auf Flüsterweiß gestempelt und dann ausgestanzt. Ein bisschen Safrangelbes Papier mit selbiger Farbe bestempelt für die Blütenmitte.


Die Blätter und Stengel sind mit der Farbe Farngrün gemacht. Oben rechts habe ich noch ein kleines Fähnchen in Himmelblau angebracht. Und ein kleiner Schmetterling, auch in der Farbe Himmelblau, darf seine Flügel über den Blumen ausbreiten....


Das "Alles Gute" und der Banner ist aus dem Set "So viele Jahre", und beides ist in Schokobraun gestempelt. Den Banner habe ich dann mit der Hand ausgeschnitten und mit Deminsionals auf die Karte geklebt.

Kommentare :

  1. Tolles Kärtchen liebe Conni!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Holzhintergründe finde ich immer sehr schön! Hübsche Blüten hast du geschaffen! Die Karte kannst du noch mit der Kreativ-durcheinander-Challenge verlinken. Ein Schmetterling ist ja dabei!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen ;0)

      Löschen
  3. Schöne Karte - toller Hintergrund *grins*
    Gefällt mir sehr gut!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wieder eine ganz schöne Karte geworden.
    Die Farben harmonieren und diese Karte strahlt Freude aus.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conni,
    dieses Set hatte ich bisher noch gar nicht auf meiner Liste - aber deine Karte gefällt mir sehr gut! Vielleicht muss ich es nun doch noch dazu schreiben.... Ohje *lol*

    GLG sendet dir
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  6. Conni, ist jetzt ist meine Liste schon wieder um ein Set länger geworden!! Sehr schöne Karte! Du hast wirklich immer schöne Ideen!!

    AntwortenLöschen
  7. Das Stempelset steht auch schon auf meiner Liste :-)
    LG.Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hi,hi schön dass es euch gefällt, und das mit der Liste wird länger kenn ich nur zu gut, erst denkst du brauch ich nicht, dann sieht man damit was gewerkeltes und schon kommt....brauch ich doch.....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)